mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 01:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: das große filmquiz vom 07.10.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> das große filmquiz
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1744, 1745, 1746, 1747, 1748 ... 3405, 3406, 3407, 3408  Weiter
Autor Nachricht
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 20.12.2008 00:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

morbidart hat geschrieben:
Ist es richtig das es sich dieses mal NICHT um San Francisco handelt?

Das ist wohl richtig.
Der Film spielt an verschiedenen Orten.
Ich meine, mehr in den Südstaaten.
Kein Cop-Thriller, von 1980.


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
morbidart

Dabei seit: 29.01.2006
Ort: -
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 20.12.2008 00:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oh man - das ist natürlich "Jeder Kopf hat seinen Preis" - ich wußte doch, dass ich den gelben Freak irgendwo her
kenne. Und ein lustiger Zufall ist auch noch, dass ich den Film heute einem Kumpel zusammen mit "White Lightning" (Der Tiger hetzt die Meute) zum Geburtstag geschenkt habe...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 20.12.2008 00:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

morbidart hat geschrieben:
oh man - das ist natürlich "Jeder Kopf hat seinen Preis" - ich wußte doch, dass ich den gelben Freak irgendwo her kenne. Und ein lustiger Zufall ist auch noch, dass ich den Film heute einem Kumpel zusammen mit "White Lightning" (Der Tiger hetzt die Meute) zum Geburtstag geschenkt habe...


Bingo!!! Lächel

Dann bist du wieder...

Ich bin jetzt aber wech. Gute Nacht.Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
morbidart

Dabei seit: 29.01.2006
Ort: -
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 20.12.2008 00:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ok - dann bis morgen...

"The Hunter" war McQueens letzter Film und mit einem genialen Soundtrack von Charles Bersnstein der wiederum auch den Soundtrack zu "White Lightning", den Tarntino wieder in Kill Bill verwendet hat, einspielte. Und nicht zu vergessen:
der Soundtrack zu "Mr. Majestyk" (Das Gesetz bin ich) mit Bronson, und ein Filmplakat zu "Mr. Majestyk" hängt in Michael Madsens Wohnwagen in "Kill Bill2"


Zuletzt bearbeitet von morbidart am Sa 20.12.2008 00:41, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
morbidart

Dabei seit: 29.01.2006
Ort: -
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 20.12.2008 00:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

weiter mit Autos...







Zuletzt bearbeitet von morbidart am Sa 20.12.2008 00:40, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Star_Scream

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 20.12.2008 00:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

high tension...


oder feier ich meinen urlaub zu doll, dass ich den film nicht mehr erkenne.. aber 100 pro war das am anfang vom film!
  View user's profile Private Nachricht senden
morbidart

Dabei seit: 29.01.2006
Ort: -
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 20.12.2008 01:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Star_Scream hat geschrieben:
high tension...


oder feier ich meinen urlaub zu doll, dass ich den film nicht mehr erkenne.. aber 100 pro war das am anfang vom film!


"High Tension" ist falsch - es ist kein französischer Film

  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Star_Scream

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 20.12.2008 01:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aber diese autosache war doch ziemlich am anfang, oder?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Invisible Filmquiz
Das große Tauziehen
Große Agenturen, Meinungsbild!
Die große Studie: Was wir machen, wenn ein Computerproblem …
große Keilrahmen zu verkaufen
Tolle Sites für große Bandbreiten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1744, 1745, 1746, 1747, 1748 ... 3405, 3406, 3407, 3408  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.