mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 15:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Suche] Link gesucht! vom 21.12.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Surftipps -> [Suche] Link gesucht!
Autor Nachricht
Swaine
Threadersteller

Dabei seit: 18.04.2002
Ort: Mannheim
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 21.12.2008 07:19
Titel

[Suche] Link gesucht!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen!
Bin mir ziemlich sicher, dass der Link, den ich suche, hier bei mediengestalter.info mal gepostet war, aber leider hab' ich keinen blassen Schimmer mehr, wie die Seite hieß! Also nun, die Seite bot Links zu (teilweise) kostenlosen Angeboten wie Logoseiten, Fonts, Fotos, etc. an. Sie war so aufgebaut, dass man horizontal scrollen mußte, um sich die einzelnen Bereiche anzusehen, und soweit ich mich noch erinnere, war sie hauptsächlich in 'nem blauen Farbton angelegt. Leider hab' ich nicht mehr Infos parat, ihr wisst ja, das Alter und so... *ha ha*

Hoffe auf Eure Hilfe, dass mir vielleicht jemand weiterhelfen kann und 'nen Tipp, bzw. den Link zu der Seite hat!

Würde mich sehr freuen und bedanke mich schonmal bei Euch!

Frohe Weihnachten und schöne Feiertage, René


Zuletzt bearbeitet von Swaine am So 21.12.2008 07:20, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
zwetschgo
R.I.P.

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 21.12.2008 08:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

klingt nach: http://www.bluevertigo.com.ar/ , aber die Seite ist anscheinend down

Zuletzt bearbeitet von zwetschgo am So 21.12.2008 09:03, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Swaine
Threadersteller

Dabei seit: 18.04.2002
Ort: Mannheim
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 21.12.2008 09:47
Titel

Danke

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke zwetschgo! Denke das ist die Seite, die ich meinte, aber muß mich wohl dann erst mal gedulden, bis sie wieder online steht... Jedenfalls mal vielen Dank und schonmal Frohe Weihnachten und schöne Feiertage, René
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Link Inspiration Briefpapier gesucht
Link zur einer Webdesign Trend Seite gesucht
aktualisierter link
Merkwürdiger Link?
Festival-Link
[suche] link
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Surftipps


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.