mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 10:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Kult] Die coolsten Weblogs der Welt ® vom 15.10.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Surftipps -> [Kult] Die coolsten Weblogs der Welt ®
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... , 13, 14, 15, 16  Weiter
Autor Nachricht
Jöschg7

Dabei seit: 30.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 14.07.2011 10:28
Titel

Der Marketing-BLOG mit Infos zur Ausbildung, Weiterbildung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Zusammen,

www.marketing-ausbildung.net ist ein Marketing-Blog mit nützlichen Infos über Aus-, Weiterbildung und Studium im Bereich Marketing. Im Blog erfahrt ihr darüber hinaus mehr über Bücherempfehlungen, nützliche Downloads, aktuelle Trends usw.

Schaut doch einfach mal rein, ihr seid alle zum diskutieren und kommentieren eingeladen: Lächel
www.marketing-ausbildung.net

LG an alle,
Jessica


Zuletzt bearbeitet von Jöschg7 am Do 14.07.2011 10:36, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.07.2011 10:33
Titel

Re: Der Marketing-BLOG mit Infos zur Ausbildung, Weiterbildu

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jöschg7 hat geschrieben:
Hallo Zusammen,

www.marketing-ausbildung.de ist ein Marketing-Blog mit nützlichen Infos über Aus-, Weiterbildung und Studium im Bereich Marketing. Im Blog erfahrt ihr darüber hinaus mehr über Bücherempfehlungen, nützliche Downloads, aktuelle Trends usw.

Schaut doch einfach mal rein, ihr seid alle zum diskutieren und kommentieren eingeladen: Lächel
www.marketing-ausbildung.net

LG an alle,
Jessica


1. Das ist kein cooles Blog, das ist Eigenwerbung. Und das für ein noch nicht mal optisch sonderlich ansprechendes (meine Meinung)
2. Die .de-Adresse funktioniert nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Jöschg7

Dabei seit: 30.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 15.07.2011 16:41
Titel

Re: Der Marketing-BLOG mit Infos zur Ausbildung, Weiterbildu

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nimroy hat geschrieben:


1. Das ist kein cooles Blog, das ist Eigenwerbung. Und das für ein noch nicht mal optisch sonderlich ansprechendes (meine Meinung)


Hallo Nimroy, Optik besser (www.marketing-ausbildung.net)? *zwinker*

Bei Infoblogs kommt es übrigens neben dem Layout/Optik vor allem auf den Inhalt an und ich glaube, der ist nicht uninteressant - auch für Mediengestalter.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SimonDerDude

Dabei seit: 15.01.2010
Ort: error: undefined
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.07.2011 08:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Keine Ahnung wo ichs hinpacken sollte, ist aber ein guter Zeitvertreib:
http://damnyouautocorrect.com

Beispiel:

  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
neographics

Dabei seit: 16.08.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 27.07.2011 08:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Azazael hat geschrieben:
Keine Ahnung wo ichs hinpacken sollte, ist aber ein guter Zeitvertreib:
http://damnyouautocorrect.com


*ha ha*
ja, verdammte autokorrektur *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Laura86

Dabei seit: 08.09.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 09.09.2011 12:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

[quote="Azazael"]Keine Ahnung wo ichs hinpacken sollte, ist aber ein guter Zeitvertreib:
http://damnyouautocorrect.com

HERRLICH! *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
SimonDerDude

Dabei seit: 15.01.2010
Ort: error: undefined
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.09.2011 21:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Eh noch so ein Blogdings:
www.smsvongesternnacht.de

Zitat:

02:00 Das war übrigens mein anderer Chef...
02:01 Der Typ der mich grade angewooht hat?
02:02 Ja.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [Kult] Das große Videogame Quiz
auf der suche nach dem "uralt-kult-games-thread"
zu geil für diese Welt !
Kleinste Webseite der Welt
Bücher die die Welt braucht...
einen Geburtstagsgruß ans Ende der Welt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... , 13, 14, 15, 16  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Surftipps


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.