mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 05:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Foto oder Computergrafik? vom 09.12.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Surftipps -> Foto oder Computergrafik?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Autor Nachricht
Doger

Dabei seit: 25.02.2004
Ort: Köln
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 10.12.2005 23:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

10/10
3/4 Auf diesen Dummen Gecko hätte ich nicht reinfallen dürfen... Der sah zu sehr nach Ebay-Foto aus.

Aber im Endeffekt ist eine gute und realistische CG doch nur eine Frage der Zeit oder? Dann wäre die Budget frage auch geklärt.
  View user's profile Private Nachricht senden
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 10.12.2005 23:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die Art der Lichtreflexe, die Tiefenunschärfe, die Kratzer, die Gebrauchsspuren, wenn das eine 3d Grafik ist, dann steckt da ne Menge Arbeit und Liebe zum Detail drin, verglichen mit den restlichen Bildern und dem eigentlichen Motiv. Irgendwie zu viel, wer macht sich so eine Mühe für eine Schraube? Für eine Produktvisualisierung ist das Bild zu unscharf und als normales Stillleben wäre sie zumindest mir persönlich zu langweilig um da so einen riesigen Aufwand reinzustecken
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Adina

Dabei seit: 10.09.2003
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: -
Verfasst Sa 10.12.2005 23:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

10/10
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Distiller

Dabei seit: 05.05.2004
Ort: Dortmund
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 11.12.2005 00:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lol... dito... 8/10....
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lechuza

Dabei seit: 23.09.2003
Ort: Hamburg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 11.12.2005 00:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Adina hat geschrieben:
10/10


ich auch *pah*

macht´s gut, ihr trottel....
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Spyderman

Dabei seit: 06.09.2004
Ort: Abu Ghraib
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 11.12.2005 01:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Neox hat geschrieben:
die Art der Lichtreflexe, die Tiefenunschärfe, die Kratzer,


... die kann man recht gut und einfach realistisch nachbauen. Aber wie gesagt diese Gebrauchsspuren, Kratzer, Unregelmäßigen Strukturen sind zu echt, bzw. ziemlich schwer so authentisch nachzubauen.




Was mich WIRKLICH umhaut und schwierig finde sind solche Arbeiten ...oder das * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig *


Zuletzt bearbeitet von Spyderman am So 11.12.2005 01:54, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 11.12.2005 10:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Spyderman hat geschrieben:
Unregelmäßigen Strukturen sind zu echt, bzw. ziemlich schwer so authentisch nachzubauen.


Schwer ist das nicht, das wäre ne reine Fleissarbeit, aber so viel Mühe in ne dumme Schraube zu stecken, wäre wohl ein wenig übertrieben Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: auf der Flucht
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 11.12.2005 10:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

9/10

Doofer BMW. Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Airbrush-Photo
Das Aus für Adobe Stock Photo – Eure Meinung
Düsseldorf Photo Weekend 2./3. Februar
Kauftip: X-Rite ColorMunki Photo für 185€
Brauche Hilfe bei Corel Photo Paint x4/ Png Problem
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Surftipps


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.