mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 11:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Foto oder Computergrafik? vom 09.12.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Surftipps -> Foto oder Computergrafik?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Autor Nachricht
throw

Dabei seit: 14.09.2005
Ort: Hallefornien
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 28.01.2006 20:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Excellent, a superior performance--ten out of ten answers were correct.
bei korkenzieher und auto hab ich kurz nachgedacht aber beim auto sieht man voll bezogen auf auto und hintergrund

You got 4 out of 4 answers correct.
in der bonusrunde


Zuletzt bearbeitet von throw am Sa 28.01.2006 20:28, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
KCie

Dabei seit: 29.10.2003
Ort: München / Schwabing
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 28.01.2006 20:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cyanamide hat geschrieben:
bg hat geschrieben:
das mit den 'ich kram mal nen alten thread raus' nimmt ganz schön überhand <-- Schuld!

aber ein paar leute scheinen es ja noch nicht gekannt zu haben.
lasst denen doch die freude - kann ja nicht jeder jeden tag da sein.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Touny

Dabei seit: 14.07.2005
Ort: Aachen
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 29.01.2006 20:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

throw hat geschrieben:
Excellent, a superior performance--ten out of ten answers were correct.
bei korkenzieher und auto hab ich kurz nachgedacht aber beim auto sieht man voll bezogen auf auto und hintergrund

You got 4 out of 4 answers correct.
in der bonusrunde

Jap, genau das! Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Vagabond

Dabei seit: 06.07.2005
Ort: Köln
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 30.01.2006 16:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

9 von 10 *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden
Rockvogel

Dabei seit: 30.01.2006
Ort: Berlin
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 30.01.2006 23:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Habe erst gar nicht gesehen, dass man die vergrößern kann und hatte nur 5 richtig. Dacht mir, kann ja nicht sein und siehe da: Einfach drücken.

Bei dem Bild von den Mini-Lebenwesen sag ich mal, dacht ich mir, warum sollte jemand sowas als 3D Bild machen *ha ha*

Ansonsten der Rest war für mich meist eindeutig. Auto zu wenig details im inneren und Spiegelung nicht wirklich einwandfrei. Die Tasse ist total unrealistisch, allein der Kaffe im innern... Die Edelsteine haben alle die selbe Tiefenunschärfe, obwohl manche weiter weg sind. Bei den Handmixern ist die Kerbe für die Hand unrealistisch und sieht sehr nach PC aus. Die beiden Holzaffen haben nirgends eine Stelle, wo vorher mal ein Ast war (auch Profis können dies meist nicht verhindern bzw tun es nicht).
Die Fotos hat man meist an der Tiefenunschärfe erkannt, das Auto von nahem hat mir erst kopfzerbrechen bereitet, aber richtig geraten.

10/10

Danach kam das Bonusquiz. 4 Bilder, wovon ich aber eines schon kannte, dieses sieht aber eh sehr unrealistisch aus. Wieder 4 von 4, wirklich schwer war es nicht. Die Technik bzw die Menschen, die solches fabrizieren sind ebend doch noch nicht ganz am fotorealistischen Standort angelangt *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von Rockvogel am Mo 30.01.2006 23:37, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
datenkind

Dabei seit: 28.04.2003
Ort: Eisenach
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.01.2006 08:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was bistn du für ein Spielverderber ... * Ööhm... ja? *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pseudoheld

Dabei seit: 15.01.2003
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.01.2006 08:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

8/10
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bastiwelt

Dabei seit: 21.02.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.01.2006 09:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Excellent! Nine out of ten answers were correct
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Airbrush-Photo
Düsseldorf Photo Weekend 2./3. Februar
Kauftip: X-Rite ColorMunki Photo für 185€
Das Aus für Adobe Stock Photo – Eure Meinung
Brauche Hilfe bei Corel Photo Paint x4/ Png Problem
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Surftipps


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.