mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 07:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: 500 Kostenlose Visitenkarten für für gewerbliche Neukunden vom 20.08.2014


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Surftipps -> 500 Kostenlose Visitenkarten für für gewerbliche Neukunden
Autor Nachricht
eugen.schuetz
Threadersteller

Dabei seit: 21.12.2007
Ort: Berlin
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.08.2014 11:32
Titel

500 Kostenlose Visitenkarten für für gewerbliche Neukunden

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

500 Kostenlose Visitenkarten

Es gibt wohl 500 Kostenfreie Visitenkarten bei viaprinto für gewerbliche Neukunden.

Keine Werbung, hatte gerade ein Artikel bei klonblog gelesen...


Zuletzt bearbeitet von eugen.schuetz am Mi 20.08.2014 11:33, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
FloKu

Dabei seit: 05.02.2009
Ort: Schenefeld
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.08.2014 15:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kann bestätigen, dass da kein Haken dabei ist (außer halt, dass man sich dort anmelden muss).
Haben das selber letzte Woche bei denen schon getestet, als es 50 A4-Blöcke gab.
Sind heute angekommen, alles bestens Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
higroglieph

Dabei seit: 27.08.2014
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 27.08.2014 12:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hmm versteh ich nicht.. bei mir steht da was von 20 Euro, die ich zahlen muss....?
  View user's profile Private Nachricht senden
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.08.2014 13:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

higroglieph hat geschrieben:
Hmm versteh ich nicht.. bei mir steht da was von 20 Euro, die ich zahlen muss....?


Das hier steht unter dem Block in der Mitte...

von der Seite hat geschrieben:

So Geht´s

Nutzen Sie für Ihren Test einfach die voreingestellte Konfiguration:
500 Visitenkarten im Querformat 85 x 55 mm, 300 g/m² Bilderdruck matt. Der Gegenwert von
19,99 € lässt sich auch auf andere Konfigurationen anrechnen. Geben die Druckunterlagen in der Vorschau ein gutes Bild ab, dann einfach in den Warenkorb legen. Im letzten Schritt des Checkouts können Sie den Testcode eingeben.


Peaze!


Zuletzt bearbeitet von JanG am Mi 27.08.2014 13:02, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
antonella

Dabei seit: 17.09.2014
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: -
Verfasst Mi 17.09.2014 14:44
Titel

Re: 500 Kostenlose Visitenkarten für für gewerbliche Neukund

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

eugen.schuetz hat geschrieben:
500 Kostenlose Visitenkarten

Es gibt wohl 500 Kostenfreie Visitenkarten bei viaprinto für gewerbliche Neukunden.

Keine Werbung, hatte gerade ein Artikel bei klonblog gelesen...


Aber handelt es sich nicht darum, dass man das Logo der Druckerei irgendwo auf der Visitenkarte platzieren muss. Ich kenne diese Sonderangebote auch, aber eben, dass man auf der Rückseite fremde Logos einfügen muss, bzw. werden die dann einfach draufgesetzt. Je nach dem will man das, dass man mit einem Fremdunternehmen assoziiert wird oder auch nicht. Denn ich finde in puncto Druckkosten für Geschäftsausstattung/ Visitenkarten herrscht im Moment das totale Preisdumping.
Druckkosten sinken ja auch rapide.
  View user's profile Private Nachricht senden
FloKu

Dabei seit: 05.02.2009
Ort: Schenefeld
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.09.2014 15:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie gesagt, hab da mal bei so einer Aktion mit A4-Blöcken mitgemacht bei genau der Druckerei. Das waren wirklich "kennenlern Angebote", die nur einen Tag gültig waren. Nichts mit Logo der Druckerei mit drauf oder so *zwinker*

Man muss sich halt nur vorher bei denen melden, damit die kurz checken ob man wirklich unternehmer ist.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [Suche] Immobilienbörse für gewerbliche Immobilie
kostenlose videos?
kostenlose perl ide
kostenlose Foroabzüge
kostenlose smilies
Kostenlose Fachbücher!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Surftipps


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.