mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 17:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Schriftmischung mit Eurostile Condensed Bold vom 22.03.2011

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Typografie -> Schriftmischung mit Eurostile Condensed Bold
Autor Nachricht
anne_pohlmann
Threadersteller

Dabei seit: 20.03.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 22.03.2011 12:18
Titel

Schriftmischung mit Eurostile Condensed Bold

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo allerseits,

arbeite derzeit an einem kleinen Dok-Film über ein Motorsportteam, das bei einer Autorallye teilgenommen hat.
Parallel bastle ich dafür verschiedene 2D Computeranimationen, die nach Fertigstellung in den Film eingefügt werden sollen. Da das Logo der Dakar 2011 (http://www.autostiri.com/wp-content/uploads/2010/12/dakar2011_logo.jpg ) Bestandteil der Animationen sein muss, bin ich nun mit dem Font Eurostile Condensed Bold konfrontiert und suche nach einer zweiten oder vielleicht auch dritten Schrift, die zu erstgenannter passen könnte. Für Ratschläge wäre ich sehr dankbar.

Beste Grüße
Anne

P.S.:
Als Zusatzinfo sei noch gesagt, dass die Animationen als Tages- bzw. Etappentrenner (pro Tag bzw. Etappe gibt es eine kleine Animation) fungieren. Dabei werden die jeweiligen Rallyeetappen mit Werteprüfungen etc. dargestellt sowie kurze Infos zu Land und Leuten gegeben.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Schriftmischung: Eurostile/Meta
Suche die Eurostile Condensed
...was geht´n mit der Eurostile-Bold!
Suche Font Plakata EF BOld Condensed
FutoralMedDBBoldItalic und Futoral Condensed Extra Bold DB
Gravur Condensed Bold und Regular gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Typografie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.