mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 13:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Merkmale und Stilelemente vom 29.03.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Typografie -> Merkmale und Stilelemente
Autor Nachricht
JimBeam
Threadersteller

Dabei seit: 03.01.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 29.03.2011 18:54
Titel

Merkmale und Stilelemente

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey !!!

Ich suche jetzt schon seit tagen aber ich finde einfach nix!! Menno!
Und zwar suche ich Merkmale und Stilelemente von Schreibschriften insbesondere dieser :
Edwardian Script, Lucida Handwriting, Zapfino und Caflisch Script!!
Wäre toll wenn mir jemand schnell helfen könnte!!
Schonmal Danke Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 29.03.2011 19:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du suchst ....

hast Du Dir die Schriften schon einmal angesehen? Und dabei vielleicht was entdeckt? Es gibt Aufgaben, die löst man besser ohne Google.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
remote

Dabei seit: 10.11.2006
Ort: /var/www/
Alter: 110
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.03.2011 19:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hey!!!
hausaufgaben hab ich grad keine zum abgeben, aber ich suche die bestmöglichste grafische lösung für eine kleine reihengestaltung, wäre nett du könntest mir schnell helfen.
alternativ müsste ich auch noch eine literaturverwaltung fertig programmieren - vll. kennst du dich da aus und hast bock das für mich zu machen.
danke Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Typografit

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: -
Alter: 61
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.03.2011 19:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

remote hat geschrieben:
hey!!!
hausaufgaben hab ich grad keine zum abgeben, aber ich suche die bestmöglichste grafische lösung für eine kleine reihengestaltung, wäre nett du könntest mir schnell helfen.
alternativ müsste ich auch noch eine literaturverwaltung fertig programmieren - vll. kennst du dich da aus und hast bock das für mich zu machen.
danke Lächel
*balla balla* *balla balla* *balla balla* *balla balla* *balla balla* *balla balla* *balla balla* *balla balla*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Offsetdruck - typische Merkmale?
Merkmale einer Print-Font
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Typografie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.