Verfasst Di 06.05.2008 15:31 Titel
Gibt's Normen für's Setzen von ISBN Nummern?
Hi!
Ich habe die gloreiche Aufgabe bekommen einen Buchumschlag nachzusetzen und habe jetzt ne Frage bei der ISBN Nummer.
Im Betrieb ist sich auch keiner sicher, Google hat mir auch nichts hilfreiches geliefert und deshalb frag ich mal hier ob es eine bestimmte Schriftart, Größe, Farbe usw. zu beachten gilt oder ob das furzegal ist.
Es geht mir lediglich um das Setzen der Nummer, nicht um den Barcode, weil das Buch nicht im Handel erhältlich sondern nur über den Verlag bezogen werden kann und somit kein Barcode nötig ist.
Freue mich auf ein paar hilfreiche Hinweise!
Gruß Jochen
Zuletzt bearbeitet von snare am Di 06.05.2008 15:43, insgesamt 2-mal bearbeitet
uschlowski
Verfasst Di 06.05.2008 15:49 Titel
Hallo Jochen,
hier wirst du sicherlich fündig: isbn - Germany
Unter Downloads findest du einige PDF-Dateien mit vielen Infos oder sonst einfach mal dort anrufen (die sollten es ja dort wissen)
MfG Uschlowski
snare
Verfasst Di 06.05.2008 15:58 Titel
Aaah, vielen Dank!
Ich dachte das wäre eine Website nur mit einer Adresse. Da geht's ja noch weiter
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.