mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 11:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Freie Alternative zu "The Mix" vom 10.04.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Typografie -> Freie Alternative zu "The Mix"
Autor Nachricht
personalmayhem
Threadersteller

Dabei seit: 29.03.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 10.04.2007 09:25
Titel

Freie Alternative zu "The Mix"

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich suche nach einer FreeFont-Alternative zu "The Mix" (oder "Thesis Mix") - Light für ein privates Projekt. Ich erwarte keine 100% ähnlichen Font, zu finden (würde als legaler FreeFont ja auch wenig Sinn machen, oder?), dachte aber, vielleicht ist Euch mal etwas Ähnliches über den Weg gelaufen?

Vielen Dank für jeden Hinweis,
-personalmayhem
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Suche freie Alternative zu Lucas de Groot´s "The Serif"
Freie Layoutsoftware?
Schöne freie Schriften?
freie pfadlinie in photoshop
freie texterkennungssoftware empfehlung?
Suche freie Schrift
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Typografie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.