mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 13:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Erfahrung mit Schriftenverwaltung unter OS 10.3 vom 19.01.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Typografie -> Erfahrung mit Schriftenverwaltung unter OS 10.3
Autor Nachricht
Prometheus
Threadersteller

Dabei seit: 02.10.2002
Ort: ich bin wieder hier, in meinem REVIER!!!
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.01.2004 13:00
Titel

Erfahrung mit Schriftenverwaltung unter OS 10.3

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hat sich jemand schon mal eingehend mit der neuen Schriftenverwaltung (ich glaube Font Book heißt es, verwechselbar mit dem FontkatalogProgramm) beschäftigt, oder gebraucht es jemand im täglichen Workflow? Ist es eine Alternative zu Suitcase, oder ist es wieder nur eine extreme Light Version???

Ich würde mich freuen, wenn ihr eure Erfahrungen schreibt, falls jemand überhaupt schon Panther hat...*ggg*
  View user's profile Private Nachricht senden
ElvisLebt

Dabei seit: 10.07.2003
Ort: Saarbrücken
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.01.2004 13:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich hab auf meinem g5 und auf meinem ibook g4 panther laufen. allerdings benutze ich seit jaguar suitcase und bin auch beim umstieg auf panther dabei geblieben. hab mir fontbook mal angeschaut und das sieht nicht verkehrt aus. relativ übersichtlich, aber ich bin halt suitcase gewöhnt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Prometheus
Threadersteller

Dabei seit: 02.10.2002
Ort: ich bin wieder hier, in meinem REVIER!!!
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.01.2004 13:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich bin auch Suitcase gewöhnt, aber das Ding macht etwaige Probleme mit Word zum Beispiel. Deswegen frage ich mich, ob diese neue Schriftenverwaltung eine Alternative ist, oder kommt man immer noch nicht um die kommerziellen Programme rum?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Schriftenverwaltung am PC
Schriftenverwaltung
Schriftenverwaltung
Schriftenverwaltung unter OSX 10.1.5
Schriftenverwaltung unter Mac OS X 10.3.9
Schriftenverwaltung gesucht!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Typografie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.