mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 04:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: WebCalendar schmiert ab vom 21.02.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> WebCalendar schmiert ab
Autor Nachricht
framemaster
Threadersteller

Dabei seit: 11.02.2006
Ort: Hamburg
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.02.2006 05:30
Titel

WebCalendar schmiert ab

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

habe einen Kunden, für den ich mal den webcalendar.sourceforge.net Vers. 0.9.4 installiert hatte. Er hat das Teil auf 'nem Strato-Server liegen. Man kann angeben, dass sich der Kalender in regelmäßigen Abständen aktualisiert. Irgendwann vor 3 Wochen wollte er, dass ich das Teil auf die neueste Version update. Seit diesem Zeitpunkt schmiert das Teil immer wieder ab. Nach dem Abschmieren ist seine Domain über 2-3 Minuten nicht mehr erreichbar, dann funzt wieder alles wie gehabt.
Habe alles versucht: DB auslagern, verschiedene Versionen ausprobiert, DB extern, DB localhost, alles auf komplett anderem (stabilen) Server, komplette Neuinstallation ohne Einpflegen der Altdatenbestände... Der Fehler tritt bei ihm immer noch auf. Wenn ich den Kram bei mir teste, habe ich nie Fehlermeldungen. Ist das ein Netzwerkproblem bei ihm???? Komischerweise lief die alte Version vorher bei ihm stabil. Da blicke ich nicht mehr durch.
Selbst seine alte Version, die ich unverändert auf der Server gelassen habe, schmiert ab. Das spricht doch eigentlich gegen Strato oder für einen Netzwerkfehler oder weiß der Geier... Aber was weiß der Geier?

Was kann ich denn noch nach dem Ausschlussprinzip testen??? Habe gehört, dass Strato in den letzten Wochen zufälligerweise immense Probleme bereitet, dagegen spricht aber, dass es auf meinem (recht stabilen System) auch nicht gefunzt hat...
Jemand 'ne Idee??? Der Müll hat mich schon 20 Stunden gekostet... Hab schon im sourceforge-Forum gepostet, einen Leidensgenossen habe ich entdecken können, bisher keine Antwort....
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen photoshop schmiert ab
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.