mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 18:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Navigationseffekt ( mootools? ) vom 10.05.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> Suche Navigationseffekt ( mootools? )
Autor Nachricht
sollowman
Threadersteller

Dabei seit: 17.07.2005
Ort: Vellberg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 10.05.2008 12:47
Titel

Suche Navigationseffekt ( mootools? )

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

Da ich mir Javascript nciht so bewandert bin, aber Mootools doch schon für einen Effekt auf meiner seite gewinnen konnte, wollte ich euch hier um Hilfe bitten. Ich suche schon lange nach einem Code für einen Navieffekt ähnlich wie hier: http://www.moolets.com/ ( Das mit dem Blauen Hintergrund der wandert ). Ich möchte allerdings mein Currentbild in so einem Effekt wandern lassen. Am Anfang ist ein Hintergrundbild hinter Link A und wenn man auf Link D klickt, slidet das Bild rüber. Wichtig ist noch zu werwähnen, dass ich für meine Links ein verschachteltes Listensystem verwende. D.h. <li> haben die linke Grafik und <a> darin haben die rechte, abschließende Grafik. Sodass sich der Hintergrund von der Breite an den Link anpasst.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
m
Moderator

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 10.05.2008 13:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Google: Mootools Fancy Menu
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen mootools bzw JS: das 'this'
mootools vs ie6
mootools & CO
MooTools v1.11 problem
[Javascript] Mootools
Mootools hängt im Firefox
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.