mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 05:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Counter der Graphisch was zu bieten hat vom 02.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> Suche Counter der Graphisch was zu bieten hat
Autor Nachricht
derwebling
Threadersteller

Dabei seit: 16.11.2004
Ort: Traunstein
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.06.2005 11:06
Titel

Suche Counter der Graphisch was zu bieten hat

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

Ich suche ein Counter Scriptauf PHP Basis, das umfangreich, Graphisch ansehnlich, übersichtlich und am besten gratis ist. Sozusagen eine Eierlegende Wollmilchsau. Kann mir da wer nen Tipp geben. Ich habe schon unzählige Counterscripts gefunden, aber irgendwie ist kein echtes highlight dabei. *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.06.2005 11:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn's denn sein muß... Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
derwebling
Threadersteller

Dabei seit: 16.11.2004
Ort: Traunstein
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.06.2005 11:20
Titel

Hab mich nicht richtig ausgedrückt

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sorry, hab mich nicht richtig ausgedrückt.

Ich meinte der Counter sollte ein umfangreiches Admintool haben mit graphischer Auswertung...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
beeviZ

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: Dortmund
Alter: 23
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.06.2005 11:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hm, www.bbclone.de ? www.chcounter.de ?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.06.2005 11:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ach so, na dann das hier:

http://awstats.sourceforge.net

Ist halt ne Logfile-Analyse für Webserver.
  View user's profile Private Nachricht senden
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 02.06.2005 11:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich würde mir die Datenbank nicht mit sowas zuscheißen ... dann schon eher auf nen externen Dienstleister zurückgreifen (nedstat) oder die Logfiles auswerten.
 
rob

Dabei seit: 11.12.2003
Ort: ~/
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.06.2005 23:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wird denn jetzt ein counter gesucht à la besucherzähler für eine website oder wirklich was zur logfile-auswertung..?
  View user's profile Private Nachricht senden
beeviZ

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: Dortmund
Alter: 23
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 04.06.2005 02:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Waschbequen hat geschrieben:
Also ich würde mir die Datenbank nicht mit sowas zuscheißen ... dann schon eher auf nen externen Dienstleister zurückgreifen (nedstat) oder die Logfiles auswerten.


chcounter haut ganz schön viel zeug in die db, das is wahr, ja. aber bbclone zum beispiel packt alles in textfiles und is selbst nach monaten noch weit unter 500 kb. bin damit eigentlich ziemlich zufrieden. nur die auswertung für screen.res fehlt mir irgendwie n bisschen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Counter
unsichtbarer counter
counter faken
einfacher Counter
Valider Counter?
suche web-counter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.