mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19.03.2024 10:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: PHPler gesucht! vom 19.01.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> PHPler gesucht!
Autor Nachricht
depot.hdm
Threadersteller

Dabei seit: 12.04.2003
Ort: Siegburg
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.01.2004 11:13
Titel

PHPler gesucht!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leutz.

wir brauchen einen kompetenten php-ler, der formulare erstellen kann.
bitte keine noobs, sind paar anspruchsvolle sachen dabei.

ihr könnt euch mal auf redmobile den aufbau anschauen, einfach auf "bestellung" auf der startseite bei einem der handyangebote! Da ich Grundkenntnisse habe,
würde ich gerne eine vorlage haben, die immer auf das gleiche formular verweisst,
allerdings muss man wissen woher man kommt. möglich wäre eine nummernzuweisung die später im betreff der zu sendenden "formular-mail" steht.

schauts euch an. um mal euere preisvorstellungen abzutasten, wärs klasse, wenn bei euch interesse besteht, wenn ihr genau zu diesem formular mit o.g. anforderungen
ein kleines angebot erstellt.

pm't mich wenn interesse besteht!

nicht der preis, eher die qualität entscheidet....also nochmal: keine noobs...kann man ned oft genug sagen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
depot.hdm
Threadersteller

Dabei seit: 12.04.2003
Ort: Siegburg
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.01.2004 13:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

n bisserl mehr einsatz bitte!! =)

biete alternative zur bezahlung auch grafische dienste, gibt ja genug coder die
evtl deisgn für eigene site wollen o.ä.

....also, postet! ist alles verhandlungssache!

oder wollt ihr mir erzählen das wir hier einen ganzen php-ler im forum haben (audiofreak)???????
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
smile jamaica

Dabei seit: 31.10.2003
Ort: Freiburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.01.2004 14:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich denke die meißten darunter auch ich denken sich, dass sie es nicht gegen Geld machen dürfen, wegen der arbeit.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
karmacoder

Dabei seit: 15.04.2002
Ort: Fürth
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.01.2004 14:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mit einer (zur deiner sicherheit besser schriftlichen) erlaubniss deines chefs darst du.
er darf es dir aber verbieten in der selben branche zu arbeiten. wenn man ohne zu fragen also einer solchen arbeit nachgeht kann das großen ärger geben.
aber nachfragen tut in der regel niemandem weh, und ich habe schon von vielen gehört die eine erlaubniss haben, zwar von mehr leuten die nicht fragen und nicht erwischt werden, aber mir wär das risiko meinen job zu verliehren zu hoch...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 19.01.2004 14:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

smile jamaica hat geschrieben:
ich denke die meißten darunter auch ich denken sich, dass sie es nicht gegen Geld machen dürfen, wegen der arbeit.


Brav Grins

Wenn's auch ASP.NET / ASP sein darf könnt ich was tun.
 
depot.hdm
Threadersteller

Dabei seit: 12.04.2003
Ort: Siegburg
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.01.2004 16:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nene, euere arbeitsplätze sollt ihr alle schön behalten. die anfrage ging eher in richtung der mgf-gbr's ish AG's....da gibbet hier doch genug von. bevor ich den branchenriesen die kohle in den rachen werfe greife ich doch lieber auf unsere community zurück...wir hamm doch alles hier was wir brauchen! wozu weit schweifen wenn die lösung doch so nahe liegt...

ps: bin auch chon fündig geworden....habe mich den der entsprechenden gbr schon geeinigt. trotzdem danke an alle anderen, die mir weiterhelfen wollten! ich komm
auf jeden irgendwann mal zurück =)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen CMS Gesucht
App gesucht
3D Ei gesucht
CMS gesucht...
Bannerverwaltung gesucht
Software gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.