mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 06:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [PHP] Nach Namen sortieren vom 17.02.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> [PHP] Nach Namen sortieren
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Met456
Threadersteller

Dabei seit: 16.10.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 18.02.2007 00:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke ging alle zeigt es an aber noch ein fehler

//EDIT - LISTE VON ILLEGALER SOFTWARE ENTFERNT!
// gruß aUDIOfREAK

Die beiden gehören nicht da hin wie kann ich es machen weißt du es


Zuletzt bearbeitet von aUDIOfREAK am So 18.02.2007 01:44, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
schachbrett

Dabei seit: 11.10.2006
Ort: Köln
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 18.02.2007 01:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hmm, tatsaechlich, fehlt der Link zur 3d-Sexvilla v.30! *ha ha* So wenig Sauerstoff kann man doch bei der Geburt gar nicht abbekommen haben! Der Typ treibt hier - mal mehr, mal weniger erfolgreich - einfach seine Spaesschen mit uns * Ja, ja, ja... * * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 18.02.2007 08:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aUDIOfREAK hat geschrieben:

alternativ kannst du auch

Code:

$Name = $row[Name];
echo $Name;


reinschreiben...


bitte gib keine tipps die nicht wirklich richtig sind, wenn schon dann

Code:

$name = $row["Name"];
echo $name;


denn ansonsten wäre es eine konstante, da es nicht in quotes stand. ausserdem sollte man variablennamen immer mit nem kleinen buchstaben anfangen, und nur bei mehreren wörtertn durch grossbuchstaben ersetzen. ich weiss, ist grad etwas korrintenscheisserei mit den namen, aber so gibts wenigstens keine bösen überraschungen irgendwann.


Zuletzt bearbeitet von pRiMUS am So 18.02.2007 08:38, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Met456
Threadersteller

Dabei seit: 16.10.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 18.02.2007 10:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das war nur eine liste der Liblingsspiele der Besucher und leine illegalen dinge
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 18.02.2007 13:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Met456 hat geschrieben:
Das war nur eine liste der Liblingsspiele der Besucher und leine illegalen dinge


äh... da stand aber bei einigen spielen ein "cracked" daneben... also verarschen kann ich mich alleine...

@primus... oh ja hast recht...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Met456
Threadersteller

Dabei seit: 16.10.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 18.02.2007 13:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

weil meîne Besucher es so geschrieben haben
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 18.02.2007 13:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Met456 hat geschrieben:
weil meîne Besucher es so geschrieben haben


was nichts an der tatsache ändert, das es verboten ist.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
schachbrett

Dabei seit: 11.10.2006
Ort: Köln
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 18.02.2007 16:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also mein absoluter Game-All-Time-Favourite ist ja "die 600 besten Handy-Spiele" *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Indesigntabelle sortieren
Sortieren mit MySQL
Daten sortieren
MP3 Dateien sortieren
PHP Ordner Sortieren
[php] liste sortieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.