mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 07:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [php] dyn. Beschriftung von Grafiken vom 24.09.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> [php] dyn. Beschriftung von Grafiken
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mo 26.09.2005 10:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

klingt aber schon ziemlich kompliziert. gibts da tatsächlich nix fertiges? * Mmmh, lecker... *
 
tucow

Dabei seit: 25.11.2004
Ort: Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.09.2005 18:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hm nicht das ich wüsste.. kannst ja mal bei google suchen aber ich habe noch nichts gefunden
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mo 26.09.2005 18:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich gehöre zu der seltenen art forenusern die erst googlen und dann posten.
 
n0Fear

Dabei seit: 17.07.2003
Ort: EARTH @ 7.316 O 52.683 N
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.09.2005 18:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hm wie wärs wenn man das wort nen paarmal leicht versetzt kreisend zeichnet? sollte doch eigentlich recht gut funktionieren. und am ende die eigentliche schrift in ner anderen Farbe drüber machen. Mädchen!
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mo 26.09.2005 18:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

äh ja. wie berechnet man sowas denn? i.d.R. mein ich.
 
tucow

Dabei seit: 25.11.2004
Ort: Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.09.2005 19:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

XSchinkenX hat geschrieben:
ich gehöre zu der seltenen art forenusern die erst googlen und dann posten.


ich wollte dir damit nicht unterstellen das du dies nicht tust * Keine Ahnung... *

naja ob die Methode von n0Fear so sinvoll ist, sei dahin gestellt, aber einen Versuch wäre es vielleicht wert, wie man das berechnet weiß ich auch nicht, aber ich würde es Buchstabe für Buchstabe versuchen und das wort dann zusammen setzen.. halt wieder ne function schreiben, dann bekommst du denke ich das bessere ergebnis als wenn du das ganze wort direkt "kreisen" lässt.
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mo 26.09.2005 19:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ah ich wills wissen. Sieht aber schlecht aus du hast ja gar keine Informationen über die Beschriftung außer die 4 Ecken der Bounding Box.
 
 
Ähnliche Themen Problem mit dyn. Auflösen von Bildern mit PHP
[PHP] Zwei Grafiken miteinander vergleichen
[PHP] Briefgenerator mit Grafiken -> Druckquali schlecht
Tooltips mit dyn. Inhalt
Probleme mit dyn. Preloader
Wiedermal dyn. Texte - Auflösungsabhängig ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.