mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 22:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kundenmanagement vom 21.08.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> Kundenmanagement
Autor Nachricht
kimlong
Threadersteller

Dabei seit: 10.05.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 21.08.2007 12:26
Titel

Kundenmanagement

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hilfe!!

Ich weiss nicht, wo ich Informationen finden soll, geschweige denn, wie man das, was ich suche bezeichnet..

Also.. Für eine Immoblilienfirma soll zur Kundenbetreuung ein System entwickelt werden, in dem die Kunden Ihren eigenen persönlichen Grundriss downloaden und ggf. bearbeiten können. Auch sollen sie über über die Ausstattung der WOhnung entscheiden können, und das mit der Hilfe von Häkchen, die man ankreuzen kann.

Jeder Kunde macht dies aber über sein eigenes Profil, mit Passwort, Namen usw. Wir können dann die jeweiligen, von uns aktualisierten Grundrisse in deren persönliches Profil schieben.

Wer macht denn sowas? Wo kann ich Firmen, die das betreuen, finden?

Vielen Dank für Eure Hilfe!!

Gruss kimlong
  View user's profile Private Nachricht senden
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.08.2007 12:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bietet immobilienscout24 nicht eine schnittstelle für makler an, das die das auf der eigenen seite anbieten können?

ansonten darfst dich bei mi rmelden für ein angebot für eine individual anwendung, sofern das budget dafür vorhanden ist.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
sxs_de

Dabei seit: 06.08.2007
Ort: Dettenheim
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.08.2007 12:54
Titel

Re: Kundenmanagement

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kimlong hat geschrieben:
Hilfe!!

Ich weiss nicht, wo ich Informationen finden soll, geschweige denn, wie man das, was ich suche bezeichnet..

Also.. Für eine Immoblilienfirma soll zur Kundenbetreuung ein System entwickelt werden, in dem die Kunden Ihren eigenen persönlichen Grundriss downloaden und ggf. bearbeiten können. Auch sollen sie über über die Ausstattung der WOhnung entscheiden können, und das mit der Hilfe von Häkchen, die man ankreuzen kann.

Jeder Kunde macht dies aber über sein eigenes Profil, mit Passwort, Namen usw. Wir können dann die jeweiligen, von uns aktualisierten Grundrisse in deren persönliches Profil schieben.

Wer macht denn sowas? Wo kann ich Firmen, die das betreuen, finden?

Vielen Dank für Eure Hilfe!!

Gruss kimlong


heyho,

könnte ich dir auch machen bastel grade sowas ähnliches!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.