mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 02:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kassensystem vom 26.04.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> Kassensystem
Autor Nachricht
Eddy Awful
Threadersteller

Dabei seit: 21.07.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 26.04.2007 11:00
Titel

Kassensystem

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hello boyz and girls,

ich suche eine Lösung für ein Kassensystem (PC) das mit der Datenbank online kommuniziert und abgleicht.
genauso von Online mit datenbank und wieder kasse. hat jemand eine idee.
Also wahrscheinlich schon mal SQL als Datenbank. Hab leider keine frei Software im Netzt zum PC Kassensystem
gefunden.

PLEASE HELP!


Zuletzt bearbeitet von Eddy Awful am Do 26.04.2007 11:01, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.04.2007 11:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Uh die Anforderungen sind auch schon sehr speziell... Die Kassensysteme arbeiten ja auch alle mit unterschiedlicher Software und Schnittstellen. Je nachdem welche Warenwirtschaft da evtl. noch daran gekoppelt ist, macht das Ganze nicht unbedingt einfacher. Ich würds mal direkt beim Hersteller des Kassensystems bzw. dessen Software probieren. Evtl. stellen die ja irgend ne Standard-Schnittstelle zur Verfügung. Aber um's selbst Programmieren (lassen) für die Anbindung an Datenbanken usw. wirste wohl nicht herum kommen. Und sowas kann schnell mal ein paar tausend € kosten...

Edit: oh ich glaub ich hab grad bullshit geschrieben... du suchst ein kassensystem, das man online abgleichen kann... welchen sinn und zweck hat der online-abgleich denn? ist da irgendwo ein online-shop mit dran? oder warum findet der abgleich statt?


Zuletzt bearbeitet von aUDIOfREAK am Do 26.04.2007 11:52, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.