mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 02:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Daten erst anzeigen wenn alles geladen ist ? vom 24.09.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> Daten erst anzeigen wenn alles geladen ist ?
Autor Nachricht
soulsaver
Threadersteller

Dabei seit: 22.03.2006
Ort: Wuppertal
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 24.09.2006 19:26
Titel

Daten erst anzeigen wenn alles geladen ist ?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
habe ein Problem.
Ein Kunde wünscht, dass der Content eines Iframes erst dann angezeigt wird wenn der Rest der Seite geladen ist.
Ist sowas jenseits von Flash überhaupt machbar ?
Hat JS da eine Lösung ?

MfG
soulsaver
  View user's profile Private Nachricht senden
Pixelpole

Dabei seit: 25.10.2004
Ort: Trier
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 24.09.2006 19:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jap geht. Hab grade keine Zeit um ein passendes tut raus zu suchen. aber bist ja schon ein großer junge und kannst das hiermit sicher selber *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
soulsaver
Threadersteller

Dabei seit: 22.03.2006
Ort: Wuppertal
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 24.09.2006 19:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, das es sowas für Bilder gibt ist klar. Das kenn ich auch aber wie soll man es umsetzen, dass der Inhalt eines Iframes erst angezeigt wird wenn alle anderen Elemente der Seite schon geladen sind ?
  View user's profile Private Nachricht senden
Pixelpole

Dabei seit: 25.10.2004
Ort: Trier
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 24.09.2006 19:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

einfach per css visibility auf hidden setzen und wenns geladen ist auf visible setzen mit JS
  View user's profile Private Nachricht senden
soulsaver
Threadersteller

Dabei seit: 22.03.2006
Ort: Wuppertal
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 24.09.2006 20:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jo Danke, hat sich aber schon erledigt insofern, als dass Der Kunde noch einen Effekt haben möchte mit dem der Inahlt erscheint. Da muss ich umsteigen nach Flash Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [joomala]css wird nicht geladen
Prüfen ob MC fertig geladen...
Seite wird fehlerhaft geladen
Popup load - Die Seite wird geladen
[solved] Papervision3D - Klassen werden nicht geladen
wordpress - plugin/script wird nicht geladen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.