mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 13:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Breite und Höhe eines SWF auslesen vom 14.04.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Programmierung -> Breite und Höhe eines SWF auslesen
Autor Nachricht
Waschbequen
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 14.04.2004 18:11
Titel

Breite und Höhe eines SWF auslesen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

kennt jemand ne verlässliche Möglichkeit die Abmaße eines Flashmovies auszulesen? Am liebsten als .NET-Klasse oder in VBScript, von mir aus aber auch in PHP etc. - vielleicht kann man es ja adaptieren. Ich habe hier bereits eine Klasse, die ganz nett funktioniert - allerdings nur bei kleinen Dateigrößen.
 
Waschbequen
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 14.04.2004 18:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

PHP:

Code:
getimagesize()


Funktioniert sogar schnell und zuverlässig mit großen Dateien. Toll Menno!
 
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen [CSS] Hintergrundgrafik 100% Höhe und Breite
Breite einer Flash-Animation 100%, Höhe relativ?
[Flash] Breite fest, aber Höhe dynamisch nach Inhalt
Bild skalieren, Höhe vorgegeben, Breite proportional
Illustrator CS3 Web Dokument - Breite und Höhe ändern
Breite/Höhe & absolute Position eines DIVs mit Text ermi
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Programmierung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.