|
Übersicht :: Dezember 2011 :: Heute :: Gestern
Hallo liebe mediengestalter Community, ich arbeite nun seit ca. 3 Jahren mit Lightroom, mein Katalog umfasst ca. 50tsd Fotos. Ich habe die Fotos in einer logischen Ordnerstruktur abgelegt. Nun bin ich seit ein paar Monaten "bekehrt" und habe komplett auf MAC gewechselt. Ich habe den [...]
Ich habe in der Schule gelernt, dass wir für Printdateien vorher 300 dpi einstellen müssen. Wie viel dpi braucht man dann für das Web? Kann mir jemand erklären wieso das so ist? lg
|