|
Übersicht :: Dezember 2009 :: Heute :: Gestern
Hallo, ein Bekannter aus den USA versucht mich zu überreden, für seine Firma die Kantine (für max. 30 Personen) zu gestalten - Interior Design, kurz gesagt. Er hat eine Ölverarbeitungsfirma und versucht mich immer mit Versprechen über gute Bezahlung zu locken. Ich gehe davon aus, dass ich das nic [...]
Hallo Kollegen, ich bin neu in der Selbständigkeit und habe einen Auftrag von einer Gebäudereinigung bekommen, Logo, Visitenkarte, Briefkopf, Folder, Flyer, Broschüre und Homepage zu erstellen bzw. in Corporate Identity zu überarbeiten. So zu sagen ein Full-Service Auftrag inkl. Werbetext. Da [...]
Frohe Weihnachten erstmal an alle. Also habe ne frage zum Tema Fenstergröße. Ich suche ein Script in CSS oder Java Script das mir hilft zb eine Seite anzupassen in 800x600 oder 1024x768, natürlich stellt sich dan auch die Frage ob ich alle Bilder Optimieren muss für beide Auflösungen. Es muss j [...]
auf Moddb gibt es den jährlichen Mod of the Year Wettbewerb ichj würd mich natürlich freuen wenn man für Airborn voted :P weiss aber nich ob man auch ohne registrierung voten kann :oops: ansonsten frohes fest :)
Hey Leute, habe noch eine kurze Frage, die mir gerade spontan gekommen ist: Kann man aus Illustrator auch ins TIFF mit Alphakanal exportieren? Hatte es mal versucht und es kam immer nur eine Rastergrafik mit weißem Hintergrund heraus. Irgendwie bleibt mir ja sonst nur der Rasterprozess dire [...]
Hallo ich bin auf der suche nach einer Seite die ich vor längerer Zeit mal gesehen habe. Es ist ein Fotoprojekt. Dort werden immer ich sage mal 20 leute einer bestimmten gruppierung in der gleichen pose fotografiert! zum beispiel nur yuppies oder nerds etc. kennt das irgendwer??
Hallo, ich habe Adobe Digital Editions auf meinem Rechnet installiert. Leider lässt es nicht mal zu, dass ich eine Datei öffne, da es so einen Befehl nicht zu geben scheint! Ich sehe lediglich einen schwarzen Bildschirm und wenn ich eine ePub-Datei per Doppelklick auf die Datei über Adobe Digital E [...]
Hallo, ich bin 16 und baue mir als Referenz eine HP auf :koks:. Ich würde nun gerne eure (Grafisch usw)Bewertung Tipps zu meiner HP bekommen. Da ich auch "Spiele Programmierung" behersche würde ich auch mich auch über Spiel prinzipe freuen. HP Features: -Chat -Forum -Instant [...]
Hi, für ein CI eines Vereins entwerfe ich ein Logo, und dazu ein kleines Brainstorming. Folgende Werte soll das Logo versuchen zu vermitteln, es soll in einem der Entwürfe mit Symbolik gearbeitet werden und an Universitätslogos angelehnt sein. Vielleicht mögt ihr Ergänzen, ich habe mal das hinges [...]
Ihr werdet euch fragen warum sucht espressoman den perfekten namen ? Nach langer erfolgloser suche eine arbeit zu finden, habe ich mich entschlossen mich selbst aus der arbeitslosigkeit zu befreien. Will ja nicht noch weitere Monate auf der Tasche anderer steuerzahler liegen und deshalb habe [...]
Hallo Leute, ersteinmal frohe Weihnachten an alle und einen guten Rutsch ins neue Jahr im Voraus. Nun zu meiner Frage, wie im Topic geschrieben frage ich mich ob man das Intuos4 Grafiktablet auch mit dem Finger benutzen kann. Hat vielleicht einer ein Intuos4 und kennt sich damit aus? Vie [...]
Gemeinschaftsgeschenk, endlich ein weißer Tisch für meine rot-weiße Küche *freu*
|