mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 18.12.2017 10:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

30. Oktober 2004: Themen im Mediengestalter Forum

Übersicht :: Oktober 2004 :: Heute :: Gestern

eBASH Artist GUNPORN auf Video!

GUNPORN haben einen ihrer schönsten Songs zum Video verarbeitet: Gunporn - Dead People Dance Mehr zu Gunporn auf www.ebash.de

Problem mit dem Abspielen von DVDs

Guten Morgen allerseits :) Ich hab hier 'nen DVD-Brenner (Ricoh MP5240A). Ob dieser Brenner auch brennt, ist mir im Augenblick egal, denn er spielt nicht mal vernünftig ab. Ich hab hier 'n paar Staffeln Friends rumliegen, und die möchte ich gern gucken. Gestern habe ich meinen Rechner komplett ne [...]

Planlos - Was nun?

Würde mich sehr freuen, einige Tipps und Erfahrungen von Euch zu hören die mir sicherlich in meinem weiteren Leben viel bringen würden. Eine kurze Einleitung. Vor zwei Jahren habe ich meinen Abschluß auf der FOS im Fachbereich Wirtschaft mit einem Schnitt von 2.2 abgeschnitten. Dannach kam Zivi [...]

[Pixelfont gesucht] und woher beziehen?

hier das suche ich, also den namen...und die herkunft //////////////// Titel editiert c

PDF 1.4 durch Hinzufügen von Kommentaren im Acrobat

Hallo, ich habe folgende Frage. Ich habe meine Druckdaten im Distiller (5.0) zu PDFs verarbeitet. Ganz ordentlich nach dem Clever Printing Leitfaden. Wie überall empfohlen auch in der Kompatibilität 1.3 (Acrobat 4). Dann habe ich das im Adobe Acrobat (auch 5.0) kontrolliert und in dem Übersichtsf [...]

ibm x40 macht zicken

tach, mein ibm x40 thinkpad macht irgendwie zicken. er meldet mir beim hochfahren immer das die datei "ibm share" beschädigt sei. was hat es sich damit aufsich? jemand ne ahnung? kann komischerweise deshalb auch komischerweise keine defragmentierung durchführen... :cry:

(web) font eurofuence gesucht

Hi, nach nem pc totalcrash musste ich formatieren- leider ist auch ein font weg, den ich nicht im netz finden kann. Er hiess afaik eurofuence- siehe bild. Leider gibt es null suchergebnisse zu "eurofuence" - aber ich muss ihn irgendwo im netz gefunden haben. Wenns nicht anders geht- viellei [...]

[Suche] Bedienungsanleitung für alte NIKON F2 Spiegelreflex

> da hat man heutzutage, vollautomatische digitale fotoapparate und ich geh "zurück in die zukunft". hab im netz mal gesucht aber nichts gefunden, und ich gehe mal davon aus, dass es keine anleitung als pdf gibt, da die kamera schon ein paar jährchen alt ist... ich lass mich gerne ein [...]

17'' TFT bis 400€ !?!

Hey Leutz, in diesem Threat nun die Frage, WELCHES 17'' TFT Display bis MAX. 400€ das beste auf dem Markt ist! Was haltet ihr von dem Samsung SyncMaster 172N gibt's bei Media Markt im Moment recht günstig und steht in den CHIP Top10 auf Platz 3! Achja, habt ihr noch 'n Tipp, was TOP10 ang [...]

simple Custom Paint: Betty Boop

Hallo war im Sommer mal auf einem Tschechenmarkt, dort habe ich mir eine Betty Boop Statue gekauft, (15 Euro) hat aber blonde Haare und ein blaues Kleid... Leider ist die Qualität der Statue nicht sehr gut, ein paar Rissen sind schon drin. Das 2te Bild ist ein bisschen unscharf, man kann a [...]

[Namenssuche]Intranet-Kommunikationstool

Ich suche einen Namen für ein neu entwickeltes Intranet- und Internet- Kommunikationstool. Das ganze ist für kleine und Mittelständische Unternehmen und beinhaltet - Projektmanagement, Fokus auf Stundenerfassung und "Controlling von oben" - internes Mailsystem - Forum - Kalender (Gruppenfun [...]