mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 30.03.2020 15:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

7. Februar 2004: Themen im Mediengestalter Forum

Übersicht :: Februar 2004 :: Heute :: Gestern

Upload/Download - Sortierung

Hallo! Hab ein Upload-Download Script, welches aber die hochgeladenen Dateien nicht sortiert... Die werden völlig durcheinander angezeigt :( Kann man das irgendwie hinbiegen, oder gibt´s da bessere Scripte? <a href=$PHP_SELF?action=upload>; $list .= Alle Downloads im Überblick; $dir [...]

firewall

kenn jemand eine gute firewall? würde gern was haben wo man die ports manuell auf open oder blocked stellen kann. habe im moment zonealarm pro aber irgendwie müsste es da doch noch was besseres geben oder? habe win xp. danke für tipps :)

[tripod.lycos]keine anmeldung möglich

hi leute, ich hab nen free webspace bei tripo.lycos.de bin dort schon seit längerer zeit angemeldet. wollte wieder einmal etwas uploaden, aber ich bekomm micht nicht angemeldet. egal wie ich es probiere (lycos-page, ftp programm, über die browser adresszeile) nix funktioniert. wenn ich mir m [...]

Erfahrungen mit der Dekra Medienakademie Berlin und andere.

Moin, dies ist der erste Eintrag in diesem Forum von mir, deshalb erstmal eine kurze Geschichte über mich und wie ich hier her gekommen bin. Ich bin 21 Jahre jung und studiere zur Zeit Bwl an der Uni in Lüneburg. Leider muß ich nun nach Beendigung des ersten Semesters festellen, das mir dieser Stu [...]

Programmvorstellung in kôln am 12.2

Hallo Wisst ihr etwas davon das am Donnerstag, den 12.2 in köln das neue Adobe CS vorgestellt wird oder so ? ( keine ahnung was da genau abgeht ) geht einer von euch dahin ? ich fahr mit 2 arbeitskollegen dahin um mir das anzukucken/ anzusehen ! duck

flash MX movie clip in Avid DV importieren

Hallo, kann mir jemand weiter helfen? Ich möchte einen flash MX movie clip in Avid DV importieren, bisher bekomme ich nur verfälschte Ergebnisse.

organische ormanente gesucht

jemand ne ahnung wo ich so was finde, am besten auch für umsonst :)

brauche photoshop Hilfe

Hallo, suche pdf`s zu folgenden Themen: Farbton/Sättigung Farbe ersetzen Kanalmixer Selektive Farbkorrektur Gradationskurve tonwertkorrektur. Bitte keine Wargalla pdf`s

CorelDraw-Dateien (PC) in PageMaker 6.5 (MAC) importieren?

Hallo Leute! Brauche dringend Rat: Meine Grafikseite arbeitet mit PM 6.5 auf MAC. Ich bekam von Kunden geniale Draw-Dateien zur Weiteverarbeitung. Nun höre ich, dass es extreme Probleme gibt, die Dateien so in PM zu importieren, dass da etwas ordentliches rauskommt. Soll wohl nicht klappen. Welchen [...]