mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 10:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Zwei verschiedene Versionen von CS auf dem Rechner? vom 11.10.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Zwei verschiedene Versionen von CS auf dem Rechner?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Krickelkrackel

Dabei seit: 16.06.2007
Ort: MV
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 11.10.2007 17:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich hatte CS 2 und CS 3 auf dem Rechner (Windows). Habe aber CS 2 irgendwann gelöscht, brauchte Platz.

BEEware hat geschrieben:
Alle Adobe Produkte sind abwärtskompatibel -.-
Ich habe letzte Woche eine mit CS 3 angefertigte InDesign Datei abgespeichert und wollte sie in der Schule weiterbearbeiten. Da gibt es aber nur CS. Die Datei ließ sich aber nicht öffnen. Muss man denn die als etwas Besonderes abspeichern? Hätte ich das als InDesign CS 3-Vorlage statt InDesign CS 3-Dokument speichern müssen? Was ist eigentlich der Unterschied zwischen diesen Dateitypen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen [css] zwei verschiedene linkklassen VS ich
Zwei <Forms>, Zwei Checkboxen und ein Problem
[PHP] Versionen vergleichen
Unterschiede in den Firefox Versionen für PC und Mac
C4D NET-Renderer Versionen komatibel?
2 Photoshop-Versionen installieren?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.