mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 14:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wer hat schon erste Erfahrungen mit Adobe Creative Cloud? vom 05.06.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Wer hat schon erste Erfahrungen mit Adobe Creative Cloud?
Autor Nachricht
kart672
Threadersteller

Dabei seit: 09.08.2008
Ort: Berlin
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 05.06.2012 09:39
Titel

Wer hat schon erste Erfahrungen mit Adobe Creative Cloud?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab seit einem Montag die neue CS6 getestet, und es rockt.
Jedoch interessiert mich nun, wie die Creative Cloud so funktioniert, und wie gut das mit den zusätzlichen Diensten funktioniert. Bei den Touch Apps gibts ja sehr restriktive Benutzungsbedingungen.

Hat jemand schon Erfahrungen gesammelt?
  View user's profile Private Nachricht senden
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 05.06.2012 10:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

läuft super,

anmelden, auswählen, downloaden, installieren. die zusätzlichen dienste sind zum teil beschränkt wie z.b. typekit. aber dennoch üppig. die programme lassen sich wohl auch an zwei rechnern installieren. die datencloud ist ok, aber aussbaufähig.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
l2oberto

Dabei seit: 15.09.2008
Ort: ung
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 24.08.2012 18:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Weiß von euch jmd. etwas zu den Kündigungsfristen der Creative Cloud?
Bis zum 31.08. gibt es ja noch die 40% Rabatt für ein Jahr Creative Cloud. Das ist günstiger als CS6 Design Premium zu kaufen. Nach dem einen Jahr würde es aber den vollen Preis kosten und so teurer als ein Kauf sein. Kann ich nach dem einen Jahr kündigen?
Auf der Adobe-Seite steht dazu:
Dieser Angebotspreis gilt für die gesamten 12 Monate. Im Anschluss verlängern wir Ihren Vertrag automatisch zum normalen Preis für Jahresverträge, bis Sie den Vertrag kündigen. Der Preis kann sich ändern, Sie werden darüber jedoch stets im Voraus benachrichtigt.

Kündigung
Es würde uns sehr leid tun, Sie als Kunden zu verlieren, aber wenn Sie innerhalb der ersten 30 Tage kündigen, erstatten wir Ihnen den vollen Preis. Andernfalls berechnen wir Ihnen 50 % der verbleibenden Vertragsschuld. Wenn Sie einmal kündigen müssen, wenden Sie sich an den Support.


Verstehe ich das richtig, wenn ich das so verstehe, das da folgendes steht: Nach dem einen Jahr wird der Vertrag um ein weiteres verlängert und wenn ich im neuen Jahr innerhalb von 30 Tagen kündige, dann bin ich "frei"?

Danke euch
  View user's profile Private Nachricht senden
Eifelyeti

Dabei seit: 11.03.2006
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.09.2012 08:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

l2oberto hat geschrieben:
Verstehe ich das richtig, wenn ich das so verstehe, das da folgendes steht: Nach dem einen Jahr wird der Vertrag um ein weiteres verlängert und wenn ich im neuen Jahr innerhalb von 30 Tagen kündige, dann bin ich "frei"?

Ich würde das eher so deuten: wenn du das ABO abschließt, hast du 30 Tage "Testphase", in der du im ersten Jahr kündigen kannst.
Dann bekommst du auch dein Geld komplett zurück.

Wenn dann das nächste Jahr anbricht, gelten die normalen Kündigungszeiten vor der automatischen Verlängerung.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Adobe Creative Cloud nur über Adobe Application Manager?
Adobe Creative-Cloud-App synchronisiert nicht
Adobe Creative Suite
Adobe Creative Suite 4?
Buchempfehlungen für Adobe Creative Suite
Update von Adobe Creative Suite CS3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.