mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 09:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Welches Programm für simple Website vom 14.02.2013


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Welches Programm für simple Website
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Maica
Threadersteller

Dabei seit: 14.02.2013
Ort: -
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.02.2013 18:04
Titel

Welches Programm für simple Website

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo

Ich bin ganz neu hier und hoffe mal dies ist das richtige Forum dafür. Habe auch schon gesucht, aber die vorherigen Posts haben mir nicht so richtig geholfen.
Ich möchte gerne eine Website erstellen die aussieht wie diese www.seifenkultur.ch
Welches Programm ist dafür zu empfehlen und ist eine solche einfach zu erstellen oder eher nicht? Ich habe praktisch keine Kenntnisse in HTML oder CSS.

Danke im Voraus.
  View user's profile Private Nachricht senden
DEKONSTRUKTIV

Dabei seit: 22.06.2009
Ort: bln
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 14.02.2013 18:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




+




+


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
qualidat

Dabei seit: 14.09.2006
Ort: Eichwalde bei Berlin
Alter: 63
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.02.2013 18:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

<meta name="Generator" content="iWeb 3.0.2" />
<meta name="iWeb-Build" content="local-build-20111121" />
<meta http-equiv="X-UA-Compatible" content="IE=EmulateIE7" />
<meta name="viewport" content="width=700" />


Zuletzt bearbeitet von qualidat am Do 14.02.2013 18:58, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
arctic_monk

Dabei seit: 25.02.2013
Ort: Essen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 25.02.2013 11:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo! Ich kann dir nur wärmstens Adobe Muse empfehlen. Da kann man sich einfach nur auf das Wesentliche konzentrieren: das Design. Das "programmieren" übernimmt Muse für dich.
  View user's profile Private Nachricht senden
bacon

Dabei seit: 24.10.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 25.02.2013 11:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Macht Sinn. Das ist der Grund, warum der durchschnittliche MG sich über myhammer und 3k EUR Jahresumsatzung inkl. Hartz-4-Aufstockung freuen darf.
  View user's profile Private Nachricht senden
ChrisKam

Dabei seit: 01.07.2009
Ort: Hattingen
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 25.02.2013 13:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich kann mich nur freuen über alle MGs und Hobby-Designer, die mit Homepagebaukästen, Muse und Co. arbeiten. Aber ich muss meinen Kunden zum Glück auch nicht erklären, warum das Schrott ist...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
arctic_monk

Dabei seit: 25.02.2013
Ort: Essen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 25.02.2013 14:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ChrisKam hat geschrieben:
Also ich kann mich nur freuen über alle MGs und Hobby-Designer, die mit Homepagebaukästen, Muse und Co. arbeiten. Aber ich muss meinen Kunden zum Glück auch nicht erklären, warum das Schrott ist...


Ich denke bei so einer simplen Webseite kann man nicht viel falsch machen mit Muse *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
ChrisKam

Dabei seit: 01.07.2009
Ort: Hattingen
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 25.02.2013 14:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zeig' doch mal eine gute Webseite, die mit Muse gemacht wurde. Selbst die super-duper Beispiele auf der Adobe Seite sind Schrott, wir hatten das Thema erst kürzlich.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Simple Lösung gesucht für Videoupload auf Website
programm zur website planung ?
Programm für einfache Website
Programm gesucht: Website offline auf CD
Programm mit Website (HTML) Vorschau gesucht
Ordnerstruktur von Website anzeigen ohne FTP-Programm
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.