mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 19:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Welche Software nehmt ihr für App-Design Character? vom 02.05.2013

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Welche Software nehmt ihr für App-Design Character?
Autor Nachricht
cyan23prozent
Threadersteller

Dabei seit: 06.04.2008
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 02.05.2013 18:52
Titel

Welche Software nehmt ihr für App-Design Character?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

als ürsprünglicher Printer, habe ich mich jetzt nach und nach in die "Non-Print-Szene" eingearbeitet.
Letztes Jahr habe ich meine erste App (Einfache Bedienelemente) gestaltet. Ich habe etwas Blut geleckt
und will mit einem Programmierer eine kleine eigene Game-App gestalten. Wir haben nicht vor, dass es
direkt der nächste Kassenschlager nach AngryBirds sein soll, vielmehr wollen wir uns beide etwas weiter-
entwicklen. Wenn einer die App kaufen würde, hätten wir natürlich nichts dagegen. *zwinker*

So zu meiner eigentlichen Frage, welches Programm würdet ihr für das Erstellen von Charakteren (in 3D)
empfehlen. Sie müssen nicht so aufwändig gerendet sein, wie bei krassen Konsolengames.
Ich habe das Adobe Abo mir geholt. Bietet würdet ihr eins aus der Adobe Familie empfehlen?

Vielen Dank Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Welche Software nehmt Ihr für Online-Infografiken?
Linux Design software
Quereinstieg Software-Design?
Software für GUI Design inkl. Animation?
Software für Displaydarstellung (Interface-Design)
T-Shirt Design Software wie spreadshirt usw.!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.