mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 01:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Welche Prog.? Wie alt? Woher? vom 12.03.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Welche Prog.? Wie alt? Woher?
Autor Nachricht
Scjord
Threadersteller

Dabei seit: 26.02.2006
Ort: Wolfenbüttel
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 12.03.2006 00:37
Titel

Welche Prog.? Wie alt? Woher?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich bin 17, Schüler, und habe nicht so wirklich viel Geld. Aber ich kann was auftreiben... * Such, Fiffi, such! *

Soweit ich das jetzt durchschaut habe brauche ich:

Dreamweaver, Adobe Photoshop und Adobe Illustrator *Thumbs up!*

Nun Photoshop 7 habe ich in der Schule bereits benutzt und nun ja ne Zeit lang hatte ich auch 6.0 auf dem Rechner. Aber erstens mag ich "echte" Lizenzen und zweitens will ich sie haben und nicht nur ausleihen. *zwinker*

Aber:
Welche Version brauche ich bei den anderen Programmen? Und wo kauf ich die? Und welchen Kompromis muss ich bei den Preisen gegenüber der Aktuallität eingehen?

Beispiel:
Eine Firma (Modegeschäft) bei der ich mal einen Auftrag erledigt habe, hatte nur Adobe Photoshop 4 (das hat noch nicht mal Ebenen-Effekte * Ich geb auf... * Jo! ). Also brauche ich mindestens Photoshop 5 oder 6. Hmm...?!

Also:
Bei Ebay als Festpreis bekomme ich Photoshop 6 für 39.90€ . Also ist die Grundlage da. * huduwudu! *

Aber was ist mit dem Rest? Hä?

Fazit: Ich will viel Programm für wenig Geld. Brauche Händler, brauche Infos Guck rechts! brauche Hilfe


Zuletzt bearbeitet von Scjord am So 12.03.2006 00:38, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
ulmer_hocker
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 12.03.2006 01:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang