mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 16.01.2021 07:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wechsel zwischen Windows und Mac bei Adobe Photoshop? vom 18.04.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Wechsel zwischen Windows und Mac bei Adobe Photoshop?
Autor Nachricht
christoph900
Threadersteller

Dabei seit: 18.04.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 18.04.2008 12:48
Titel

Wechsel zwischen Windows und Mac bei Adobe Photoshop?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen!

Ich werde mir in nächster Zeit Adobe Photoshop CS3 kaufen. Derzeit arbeite ich mit Windows Vista Business, also brauche dementsprechend die Windows-Version. Dennoch könnte es im Laufe der nächsten 12 Monate passieren, dass ich auf Mac umsteige. Kann man dann die Lizenz sozusagen tauschen. Preislich sind sie ja fast identisch?

Viele Grüße,
christoph900
  View user's profile Private Nachricht senden
Typografit

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: -
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 20.04.2008 00:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nee, das ist dann ein normales Upgrade. Aber es gibt oft welche die den umgekehrten Weg gehen, so einen finden und tauschen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
christoph900
Threadersteller

Dabei seit: 18.04.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 20.04.2008 17:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ok. Vielen Dank für Information.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Lightroom 3 - Wechsel Windows zu MAC - Katalog defekt?
Adobe CS3 Mac & Windows
Wechsel von Windows XP zu LINUX!
[Photoshop CS2] Textebene bestätigen + wechsel
Von Mac auf Windows?
Mediator 8 auf Windows und Mac
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.