mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 15:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Was ist los mit meinem CSS...? vom 10.05.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Was ist los mit meinem CSS...?
Autor Nachricht
Benutzer 48639
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 10.05.2011 21:04
Titel

Was ist los mit meinem CSS...?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey Leute, ich habe folgendes Problem...

Ich habe in DW CS5 ne HP erstellt - soweit so gut...
Komischerweise funktioniert bei mir zwar die Vorschau - auch über den Browser (aus DW heraus), aber sobald ich dann den ganzen *Kram* hochlade, dann ist bei mir kein einziges CSS mehr aktiv - funktioniert da was mit meinen Pfaden zu den CSS nicht richtig...??? Ich habe echt keinen Schimmer was ich falsch gemacht habe... * Keine Ahnung... *
Vielleicht kurz noch ne Info dazu - ich habe nen Inline-Frame benutzt, der unter der Hauptnavigation liegt... genau der Bereich ist nämlich *hinüber*....

Hier mal eine Gegenüberstellung:




MFG
 
pantonine

Dabei seit: 03.03.2011
Ort: gehen Sie bitte weiter…
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 10.05.2011 21:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Windows? case-sensitive Pfade vielleicht?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Benutzer 48639
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 10.05.2011 21:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pantonine hat geschrieben:
Windows? case-sensitive Pfade vielleicht?


äh... no - OSx <-- Schuld!

Hab ich vielleicht irgendwelche Optionen beim iFrame-Tag aktiviert die ich nicht wollte....?????


Zuletzt bearbeitet von am Di 10.05.2011 21:30, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
DerM

Dabei seit: 18.01.2009
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.05.2011 21:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

no link no help!
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 48639
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 10.05.2011 23:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

DerM hat geschrieben:
no link no help!


Alles klar - hat sich erledigt *zwinker*

Hab die CSS-Datei nicht importiert, von dem her hat´s dann auch alles zerschossen... Lächel

Danke trotzdem!!
 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.