mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19.03.2024 10:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Warum bewegt sich mein abgespeichertes GIF nicht? vom 10.11.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Warum bewegt sich mein abgespeichertes GIF nicht?
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
monghana
Threadersteller

Dabei seit: 02.08.2008
Ort: Hamburg
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 10.11.2008 23:23
Titel

Warum bewegt sich mein abgespeichertes GIF nicht?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab in Photoshop eine animierte GIF-Datei erstellt und in PS funketioniert es auch!! Nur wen n ich es zB im Netz hochlade!!

Was ist denn das Problem?
Achja als Vorschau ist es auch animiert!

Wär coll wenn ihr mir helfen könnt, bin nämlich echt zu dusslig..anscheinend...weil ich habs schonm,al hinbekommen..ja aber wie...?!?
  View user's profile Private Nachricht senden
samuk

Dabei seit: 01.06.2006
Ort: Upper-Eastside Helvetia
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.11.2008 23:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wo lädst denn das rauf?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
monghana
Threadersteller

Dabei seit: 02.08.2008
Ort: Hamburg
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 11.11.2008 09:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bei myspace. aber ich konnte schonmal eine gif-datei dort hochladen. voll seltsam dass es jetzt nicht geht...
  View user's profile Private Nachricht senden
Kash

Dabei seit: 07.11.2002
Ort: Schopfheim
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.11.2008 09:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hast du es denn auch richtig gespeichert?

bei den Optimierungseinstellungen auch 'GIF' verwendet?
  View user's profile Private Nachricht senden
snaich

Dabei seit: 05.08.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 12.11.2008 16:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Servus, ich kenne das Problem (nichtfunktionierende Gifs bei Myspace).

Ich hatte meins aus Flash heraus gemacht, hat im Browser auch funktioniert
nur auf der Myspace Seite net...

http://www.gifninja.com/

Mach sie damit - ist zwar suboptimal - aber es tut...
  View user's profile Private Nachricht senden
WUNDERK1ND

Dabei seit: 27.10.2008
Ort: Gummersbach
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.11.2008 21:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Datei -> Für Web speichern -> Wenn ich mich nicht irre, dann noch ein Häckchen bei "Interlaced" ... müsste klappen. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
status4

Dabei seit: 01.10.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 12.11.2008 21:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

WUNDERK1ND hat geschrieben:
Datei -> Für Web speichern -> Wenn ich mich nicht irre, dann noch ein Häckchen bei "Interlaced" ... müsste klappen. Lächel


Klar, das muss es sein!
  View user's profile Private Nachricht senden
bacon

Dabei seit: 24.10.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 12.11.2008 21:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Meine Frese ... google mal nach "interlaced", fertig. Das hat mit dem Problem gar nix zu tun.

Du kannst bei myspace multiframe-gifs hochladen, bis du schwarz wirst: Natürlich wird nur der erste Frame deiner Bilder gespeichert, denn myspace schickt jedes bild durch einen image-processor, um sicher zu stellen, dass du auch tatsächlich ein BILD hochlädst und keine depperte Däumchenkino-ANIMATION.

Dieses Fach-Forum ist kein myspace-Support, wende dich bitte an den MySpace-Support.

//
Grins ich klau' jetzt deinen Avatar.


Zuletzt bearbeitet von bacon am Mi 12.11.2008 21:47, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen ein button bewegt ein mc hin und zurück
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.