mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 08:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: von .ai zur .jpg Datei vom 26.02.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> von .ai zur .jpg Datei
Autor Nachricht
Sir Twist
Threadersteller

Dabei seit: 26.02.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 26.02.2006 20:09
Titel

von .ai zur .jpg Datei

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo @ all,
ich bin neu hier und freue mich euch gefunden zu haben. *Thumbs up!*

Ich bastele hauptsächlich Webseiten. Ich bin da nicht so der Held was das Design angeht, sondern habe mich eher auf die Funktionalität spezialisiert. (Datenbank gestützte- Webseiten ,PDF Dateien, Mails usw.). Meine Webseiten sind meist geschlossene Systeme und verbinden den Außendienst einer Firma mit dessen Verwaltung. Ggf. mit entsprechenden Schnittstellen zum Warenwirtschaftssystem uns. usw.

Soviel vorab zur Kompetenz.

Nun zur Frage:
(sicherlich werden sich hier einige gleich laut losbrüllen *ha ha* )

Ich hab hier einige CD’s auf denen sich tausende von .ai Dateien befinden. Ich muss zum einen daraus einen Katalog erstellen (in Papierform zum nachschlagen) zum anderen sollen einige davon (ca. 200) im Internet auf einer Webseite (also .jpg) auswählbar sein.

Die Aufgabe ist also die Dateien umzuwandeln. *hu hu huu* Nun ist es mehr als mühsam Jede Grafik in Corel zu öffnen und manuell zu speichern. Hat einer von euch nun eine Kostengünstige Lösung für mich ?????? (bloooooos kein Photoshop Illustrator für 700 Euronen)

Ich freue mich auf eure Vorschläge und wünsche allen noch einen erfolgreichen Abend.


Thorsten
  View user's profile Private Nachricht senden
tacker

Dabei seit: 22.03.2002
Ort: Trondheim, Norwegen
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 26.02.2006 20:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Verschoben von Allgemeines - Bild und Ton nach Software - Nonprint
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
stsy2k

Dabei seit: 30.01.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 26.02.2006 20:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

www.xnview.com

Batchkonvertierung...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Indesign Datei - APPCRASH - Datei lässt sich nicht mehr öffn
PSD-Datei verhätlnismäßig exakt in andere Datei exportieren
Funktion (neueTXT-Datei laden) aus TXT-Datei aufrufen...
Ebenen aus PS-Datei in eine andere PS-Datei exportieren?
PDF-Datei in hochaufgelöste JPEG-Datei konvertieren
Audio-Datei stoppt bei Auwahl einer anderen Audio-Datei nic
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.