mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 16.12.2018 14:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Update auf CS 3 vom 28.07.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Update auf CS 3
Autor Nachricht
GeoBaum
Threadersteller

Dabei seit: 13.02.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 28.07.2010 13:48
Titel

Update auf CS 3

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen, habe die [b]Adobe CS 1[/b] und möchte nun ein [b]Upgrade auf eine CS3 kaufen[/b]. Kann mir jemand helfen?
Lieben Gruß

Georg
  View user's profile Private Nachricht senden
Kash

Dabei seit: 07.11.2002
Ort: Schopfheim
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.07.2010 13:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wobei benötigst Du denn Hilfe?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
DerM

Dabei seit: 18.01.2009
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.07.2010 13:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://volumelicensing.adobe.com/DRHM/servlet/ControllerServlet?Action=DisplayProductSearchResultsPage&SiteID=avleuweb&Locale=de_DE&CallingPageID=HomePage&keywords=cs3+upgrade&x=0&y=0
  View user's profile Private Nachricht senden
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.07.2010 13:52
Titel

Re: Update auf CS 3

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

GeoBaum hat geschrieben:
Kann mir jemand helfen?


Äh ... wobei jetzt konkret * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 64
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.07.2010 13:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

1.
Adobe verkauft kein CS3 mehr ... da kommst du um Jahre zu spät. Auf regulären wirst du auch keine CS3 mehr bekommen. Höchstens gebrauchte Versionen via Ebay ... und da wird hier im Forum meistens abgeraten.
2.
Du kannst dummerweise überhaupt nicht mehr updaten, da Adobe lediglich ein Update über 3 Versionen vorsieht. Und da es jetzt um die CS5 geht, kann dahin von der CS2 upgedatet werden ...
3.
Von Dezember 2009 bis in den Mai diesen Jahres habe ich hier im Forum auf diesen Umstand hingewiesen ...
--
Darum weise ich diesmal bereits jetzt darauf hin: Alle, die jetzt noch mit CS2 unterwegs sind, müssen obacht geben, wenn Adobe den nächsten Zyklus ankündigt: Dann wird es zwischen Ankündigung und Auslieferung wahrscheinlich wieder eine Grace-Period geben, während der man von CS2 auf CS5 mit kostenlosem Update auf CS6 upgraden kann ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Typografit

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: München
Alter: 55
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.07.2010 18:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zudem würde ich vorsichtig sein bei gebrauchter CS3-Software: Die Programme durften maximal 20 aktiviert/deaktiviert werden. Du weißt nie wie oft das jemand aktiviert und deaktiviert hat.
Allerdings kann ein Ladenhüter-Update für dich sinnvoll sein, damit Du wieder auf den Update-Trail zurückkommst.
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 28.07.2010 19:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Diesen Update-Quatsch mit dem höchstens-a0-Mal-Dings hat Adobe doch abgeschafft. Ich dachte, das würd auch für die alten Versionen gelten.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Typografit

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: München
Alter: 55
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.07.2010 19:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

monika_g hat geschrieben:
Diesen Update-Quatsch mit dem höchstens-a0-Mal-Dings hat Adobe doch abgeschafft. Ich dachte, das würd auch für die alten Versionen gelten.
Bei CS4 habe die das raufgeschraubt, da ist die 20er-Grenze noch technisch da, aber darf auf Anfrage vom technischen Support zurückgesetzt werden aber bei CS3 weiß ich nicht ob das auch gilt. Bei CS5 ist der Aktivierungsserver von vornherein unbegrenzt.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen problem mit update
Update einer Webform
QT PRO - Update
Update mit checkbox
UPDATE-Funktion funktioniert nicht!?!?
Problem mit mysql UPDATE
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.