mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 11:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Übertragung von Daten innerhalb eines Formulars Ad. Designer vom 06.11.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Übertragung von Daten innerhalb eines Formulars Ad. Designer
Autor Nachricht
ede11
Threadersteller

Dabei seit: 06.11.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 06.11.2006 12:04
Titel

Übertragung von Daten innerhalb eines Formulars Ad. Designer

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guten Tag zusammen,

ich habe mein einseitiges Formular so eingestellt, das es sich bei viel Text automatisch auf eine zweite Seite ausweitet.
Ich habe Kopf und Fuß in der Masterseite definiert und diese Inhalte erscheinen auch auf Seite2...

Nun möchte ich mein Formular so einstellen, das die Inhalte von bestimmten Textfelder auch auf der Seite 2 erscheinen.?? * Keine Ahnung... *

Wenn ich Textfelder in die Masterseite lege erscheinen die Inhalte bei mir leider nicht.

Ich benutze den Adobe Designer 7.

Danke
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Missbrauch eines Formulars?
Hilfe bei Umsetzung eines Formulars
alle checkboxen eines formulars auswählen
spam trotz auskommentierung des inserts und des formulars!
LIVECAM Übertragung auf meine Webseite
Webcam | Aufbau und Übertragung an Homepage
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.