mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 03:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Tween aus Movieclip wird in Flash nicht angeziegt vom 23.05.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Tween aus Movieclip wird in Flash nicht angeziegt
Autor Nachricht
peterog
Threadersteller

Dabei seit: 08.01.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 23.05.2008 10:41
Titel

Tween aus Movieclip wird in Flash nicht angeziegt

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich habe in meinem Flashfilm ein Movieclip auf einer Ebene.
Wenn ich Steuerung->Film testen verwende wird alles angezeigt.
Wenn ich aber auf Steuerung->Abspielen gehe wird der Tween aus dem Movieclip nicht angezeigt.
Ansich stört es mich ja nicht, dass Flash das nicht anzeigt aber wenn ich den Clip in AE importiere um die swf in Premiere weiter zu verweden wird er in Premiere und AE nur so angezeigt wie auf der Bühne in Flash und nicht wie die swf.
Avi export klappt irgendwie auch nicht weil ich mit Masken arbeite und diese mit angezeigt werden *Schnief* mov hängt sich irgendwie immer auf da steht dann nur Flashfilm wird aufgezeichnet und es geht bei 99% nicht weiter.

Es wäre jetzt ziemlich kompliziert den Flashfilm so umzubauen, dass die Effekte direkt im _root liegen...

Gibt es irgendeine Möglichkeit damit der Movieclip auch in AE bzw. Flash direkt (ohne Film testen) läuft oder was kann ich machen um mein flashfilm in Premiere zu verwenden?

Wäre echt super wenn mir da jemand weiterhelfen kann
MFG Peter
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen [flash] movieclip mittels tween-klasse bewegen
[Flash] Tween von jpg...
Flash Tween ruckelt
tween problem in flash
[Flash] Tween Class Probleme (AS 2.0)
HIIILFE! Flash Farbverlauf Tween
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.