mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 16:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Thema Bridge CS3 mit CUE Server vom 16.12.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Thema Bridge CS3 mit CUE Server
Autor Nachricht
Matyce
Threadersteller

Dabei seit: 16.12.2007
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 16.12.2007 21:17
Titel

Thema Bridge CS3 mit CUE Server

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wir haben bei uns sehr viele Mediadaten z.b. Fotos für Anzeigen, diese versuchen wir nun per Metadaten zu verwalten.

Nun müssen wir zu unterschiedlichen Kundennummern die Fotos abgleichen. Ist das möglich bei veränderung daten mit Bridge zu verändern ( Metadaten ) ??? Ich bekomme dazu ein Excel Sheet mit den Nummernkreise der Kunden und deren Adressen wenn sich diese aber ändern müste es doch möglich sein diese zu Syncronisieren.

Unter windows ist das per Software möglich aber das heisst Visual Basic *keinelust*... ... da ich ein fauler Mensch bin und wir die Bridge Datenbank sowieso nutzen warum kann das die Bridge Datenbank nicht.

Hier mal was zur Umgebung:

10 Grafikarbeitsplätze
60000 Fotos und Grafikdaten *.eps *.pdf...

Adobe Design Standart Edition CS3

Ich hoffe auf nette Antworten...

[/b]


Zuletzt bearbeitet von Matyce am So 16.12.2007 21:22, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Kurze Frage zum Thema Schriften Server!!!
Suche Script: FTP von Server zu Server mit Cronjob
[FTP] Dateien von Server zu Server übertragen
Bridge CS4 - FotoDVD?
Web-Galerie mit Bridge
Kontaktabzüge // Bridge - PS CS5
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.