mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 07:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Textfelder bei Photoshop Elements 2.0 ? vom 13.04.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Textfelder bei Photoshop Elements 2.0 ?
Autor Nachricht
Sunny87
Threadersteller

Dabei seit: 13.04.2006
Ort: Köln
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 13.04.2006 15:36
Titel

Textfelder bei Photoshop Elements 2.0 ?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hiiiiiiiiiilfeeeee!!!
Brauche dringend eure Hilfe, ich arbeite immer noch mit dem dummen Elements 2.0 ( ihr werdet jetzt wahrscheinlich lauthals lachen, aber bin ja auch noch mit meinem Fachabi beschäftigt und erst in den Anfängen)
Also meine Frage ist. " kann man dort auch Textfelder in Bildern erstellen?"
Mit dem "normal in ein Bild schreiben" klappt ja alles, aber das bringt mir rein garnichts.
Bitte helft mir, hab nurnoch so wenig Zeit und bin jetzt schon so weit, dass ich mich * Ich geb auf... * könnt.

lieben Gruß Sunny

#edit verschoben

[edit]
Verschoben von Allgemeines - Nonprint nach Software - Nonprint


Zuletzt bearbeitet von tacker am Do 13.04.2006 20:53, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
derpfadfinder

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: pfadfinderlager
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.04.2006 15:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Falsches Forum hier!

Aber wie meinst Du das Sunny. Das der Text innerhalb eines Bildes verläuft?

Dafür musst du einen Pfad um dein Bild legen und dann mit dem Textwerkzeug den Pfad an der Linie anklicken (vreeändert sich der Cursor) Dann kannst du den Text ins Bild schreiben!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Programmfehler bei Photoshop Elements 5.0
Photoshop Elements 2.0 - Effeckt
Adobe Photoshop Elements 12
Gruppierungen in Photoshop Elements 5.0
Photoshop Elements 4 milchige Bilder
photoshop elements 6 - reflexion verschwinden lassen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.