mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 23:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Text in Formular mit AdobeAcrobat / AdobeLiveCycle (.0 vom 12.07.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Text in Formular mit AdobeAcrobat / AdobeLiveCycle (.0
Autor Nachricht
tomate71
Threadersteller

Dabei seit: 19.04.2008
Ort: Berlin
Alter: 59
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 12.07.2008 13:24
Titel

Text in Formular mit AdobeAcrobat / AdobeLiveCycle (.0

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

ich bin dabei ein Formular in Adobe LiveCycle 8.0 zu erstellen. Bis jetzt gings ganz gut mit der Hilfe und durch Vorkenntnisse der AdobeSuite. Jetzt möchte ich die AGB mittels vom Endnutzer zu scrollendem Textfeld anzeigen lassen - leider finde ich keine Möglichkeit, das Feld scrollbar zu machen.

Wer weiß mehr? - bitte gleich schreiben, bin am verzweifeln...


Danke schonmal im Voraus
  View user's profile Private Nachricht senden
tomate71
Threadersteller

Dabei seit: 19.04.2008
Ort: Berlin
Alter: 59
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 12.07.2008 15:28
Titel

mehrseitiges Formular

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

..so wie es bis jetzt aussieht, kann ich keine mehrseitigen Formulare mit einem Mal absenden oder drucken :: immer nur die akzuelle Seite, oder was?

Hat schon Jemand mehrseitige Formulare erstellt, die zusammen verschickt werden können?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Text im Formular formatieren
ändern von Text via Formular
PDF-Formular (editierbare Textfelder mit Text)
Adobe Acrobat Formular: Text formatieren
Uploadscript das Pfad und Text aus Formular in XML schreibt
Text formatieren im PDF-Formular (LiveCycle Designer)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.