mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 12:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Tastenkürzel für Sprung in neue Spalte in Quark am Laptop vom 09.08.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Tastenkürzel für Sprung in neue Spalte in Quark am Laptop
Autor Nachricht
rüdel
Threadersteller

Dabei seit: 09.08.2008
Ort: Baden-Württemberg
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 09.08.2008 12:42
Titel

Tastenkürzel für Sprung in neue Spalte in Quark am Laptop

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, wie das Tastenkürzel lautet, um an einem PC-Laptop (ohne Enter-Taste) in QuarkXPress 5 innerhalb eines Textrahmens in die nächste Spalte zu kommen? Man nennt es glaub ich harten Ausschluss oder so ähnlich? Am Mac ist das einfach die Enter-Taste, die hab ich an meinem Laptop aber jetzt leider nicht. Vielen Dank schon im Voraus.
Schöne Grüße, Rüdel
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Photoshop --> Sprung im Glas?
Optionsfelder in Acrobat per Tab-Sprung erreichen
IF Spalte exists?
[PHOTOSHOP CS2] - SPALTE
SQL Error bei ID-Spalte
Mit PHP bestimmte Spalte aus csv einlesen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.