mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 20:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: SWF indesign export vom 29.07.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> SWF indesign export
Autor Nachricht
Luisa
Threadersteller

Dabei seit: 29.07.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 29.07.2011 09:21
Titel

SWF indesign export

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo..ich schreib jetzt einfach mal hier rein...ich weiß zwar nich ob das hier rein passt aber ich hoffe es kann mir jemand helfen....also es geht um indesign und swf export..mein chef und ich probieren gerade blätterbare pdfs zu exportieren....nur jetzt sind wir an en punkt angekomm wo mer net weiter wissen...also wir ham die swf pdf ..die dann mit .html endet..also die datei...un diese wollten wir halt ausprobieren...ich habe diese datei per mail an mein chef geschikt un er hatte nur en graues feld...es ging also nur auf meinem mac...un jetzt würden wir gerne wissen...wie das geht das man die einfach so "rumreichen" kann das auch andere die anguggen könn...un ob das auch aufn normalen pc geht???!!

ich wäre euch sehr für eine schnelle antwort dankbar Lächel
lg luisa
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.07.2011 09:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Luisa und willkommen in unserem Forum

... puh ... lerne einmal, deine Texte strukturiert zu schreiben, dann kann man auch leichter verstehen, was du willst ... so ohne Punkt und Komma ist das schon eine Zumutung ...
--
SWF-Daten gehen auf jeder Plattform, auf der auch Flash läuft, sind aber nicht unbedingt von einem Mail-Programm zu starten ... sondern vielleicht mit dem Explorer oder Firefox ...
Sätze wie diesen
Zitat:
also wir ham die swf pdf ..die dann mit .html endet..also die datei...un diese wollten wir halt ausprobieren

versuche ich gar nicht zu verstehen ...
Gruß Frank
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
jense

Dabei seit: 04.11.2003
Ort: Dizzledope
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.07.2011 09:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

asso wennene html has unne swf dann musse auch beides rumschickn denn wennde nur die html rumschicks dann is doch klah dass nix abgepielt wern kann
  View user's profile Private Nachricht senden
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.07.2011 10:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

neilich send ma uff da alm oba gwsa und hend a wiesle gmäht ... un en ganze kaschde bier nahzooooge *ha ha*

Sorry, aber diese Steilvorlage musst ich nehmen *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Indesign und SWF export
Daten-Export aus InDesign CC in HTML Help (.chm)
inDesign SWF-Export Problem mit Druckbögen
InDesign verpixelt Bilder bei Export
Bildunterschriften Indesign CS6 epub-Export
Indesign: PDF-Export aber als Pixelgrafik
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.