mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 13:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: suche xampp-applikation: webseiten auf änderungen überprüfen vom 16.01.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> suche xampp-applikation: webseiten auf änderungen überprüfen
Autor Nachricht
saucer
Threadersteller

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.01.2006 14:35
Titel

suche xampp-applikation: webseiten auf änderungen überprüfen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

ich such ein Tool das auf php&mysql läuft und via cronjob stündlich div. webseiten auf Änderungen checkt. Wenn sich auf einer Seite was geändert hat will ich via Email benachrichtigt werden.

Jemand einen Tipp? Ich brauchs unter wampp, für windows find ich einiges aber ich brauchs auf nem Webserver. Darf ruhig auch was kosten...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gtz

Dabei seit: 15.04.2002
Ort: -
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.01.2006 14:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ohne mich allzuweit ausm fenster zu lehnen möchte ich behaupten, dass sowas zumindest unter *nix recht unproblematisch mit nem shellscritp zu lösen wäre. und windows muss man da wohl noch ein paar tools nachliefern.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
saucer
Threadersteller

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.01.2006 14:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zu coden ist es definitiv kein grösseres problem aber ich hätte gerne was fertiges, ausgereiftes mit ein paar features (highlightning was geändert wurde) etc. pp. und möcht halt nicht anfangen jetzt das rad nochmal neu zu erfinden * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen applikation zur volumenmessung programmieren
Software/Applikation für Bilderrahmen
PHP-Sessions mit Xampp 1.5.0
copy() und XAMPP
[XAMPP] [mod_rewrite] [CMS]
XAMPP mit IP zugreifen!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.