mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 16:57 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Software für zufällige unschärfe und ruckeliges bild vom 30.12.2011

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Suche Software für zufällige unschärfe und ruckeliges bild
Autor Nachricht
MIIIK
Threadersteller

Dabei seit: 29.07.2009
Ort: Dorsten
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 30.12.2011 02:24
Titel

Suche Software für zufällige unschärfe und ruckeliges bild

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Ihr

Ich habe jetzt das erste mal ein Musik video gedreht. schön 18 Spuren in 1080p , Geschnitten is das ganze auch.

Doch jetzt meine Frage , ich möchte auf einzelnen Clips eine zufällige kurtze unschärfe. Und ich möchte das das bild ... unruhig wird.

So als beispiel : http://www.youtube.com/watch?v=vxe4_47JciA

Wie kann ich sowas machen ? Hatte an Red Giant Steady gedacht , und den effekt einfach umdrehen , aber 1. gibt es das Produkt nicht mehr 2. hätte es sicher nicht funktioniert. Ich weis das mir dann c.a. 5-8% Bildinhalt verlohren gehen. aber ich kann es auch später als 720p rausrechnen

Hoffe ihr könnt mir helfen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen [flashMX] zufällige fla laden
Zufällige Darbietung von Bildern
Zufällige CSS-Datei laden
Zufällige Bildwahl im Hintergrund
Unschärfe Effekt in Flash
Cinema4D Kamera-Unschärfe - wie?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.