mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 23:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [SUCHE] Software für Version-History vom 05.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> [SUCHE] Software für Version-History
Autor Nachricht
OutBlack
Threadersteller

Dabei seit: 24.03.2006
Ort: Köln
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 05.11.2006 14:31
Titel

[SUCHE] Software für Version-History

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Tool, das Änderungen, die ich in meinen html- und php-dateien gemacht habe in einem Changelog festhält. Noch cooler wäre es natürlich, wenn ich jede einzelne Dateiversion noch mal im Ganzen angucken und mit früheren oder späteren vergleichen könnte (wer mal einen Artikel für Wikipedia geschrieben hat, kennt das).
Kennt jemand so ein Tool für Windows, am besten wäre natürlich OpenSource?

Gruß
OutBlack


Zuletzt bearbeitet von OutBlack am So 05.11.2006 14:31, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
sahnemuh

Dabei seit: 19.06.2003
Ort: /dev/null
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 05.11.2006 15:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://subversion.tigris.org/
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen history back in php in echo
Eigene User-History erstellen
Alternative zu history(back) falls JS deaktiviert ist?
Safari und javascript="history.back()"
Wie lösche ich die "History" in Google?
Version Cue Hilfe!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.