mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 15:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Suche] Shortcut für "Show Transform Controls" in PS! vom 23.07.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> [Suche] Shortcut für "Show Transform Controls" in PS!
Autor Nachricht
ct89
Threadersteller

Dabei seit: 20.11.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 23.07.2008 10:00
Titel

[Suche] Shortcut für "Show Transform Controls" in

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Weiß jemand zufällig was für einen Shortcut ich benutzen muss, um das "Show Transform Controls" zu steuern?
Also ich mein damit ich es Ein- und Ausschalten kann. Arbeite mit PS CS2.

Ich hab schon ein paar Seiten gegoogelt aber irgendwie nichts gefunden *Schnief*

Bedanke mich schon mal im Vorraus! *Thumbs up!*


Zuletzt bearbeitet von ct89 am Mi 23.07.2008 10:02, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Corwin

Dabei seit: 23.10.2006
Ort: Leipzig
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.07.2008 17:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Meinst du das Transformationswerkzeug?
"Show Transform Controls" kenne ich gar nicht.

Wie heißt das im deutschen PS?

Corwin
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Mark-Korb

Dabei seit: 11.04.2007
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.07.2008 23:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Drück einfach mal V
oder Versuch mal Apfel>T oder cmd>T

Hab zuhause momentan kein PS kanns also nur aus dem Kopf vermuten

@Corwin: Ja meint er.
  View user's profile Private Nachricht senden
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 26.07.2008 00:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Modus »Transformationssteuerungen« ist nicht das selbe als ob man ein Objekt einfach transformiert.
Es gibt jedem ausgewähltem Objekt halt die Transformationsteuerungselemente ohne das das Dokument sich im »Transformieren Modus« befindet.


Zur Frage: Ein Tastaturbefehl ist mir nicht bekannt und wenn man ihn doch definieren könnte dann versteckt er sich am ehesten im Tastaturbefehle Dialog unter Palettenmenüs * Keine Ahnung... * … hab ihn aber so auf die Schnelle nicht finden können.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen extended DHTML Controls
Activating ActiveX Controls
CSS: Transform - blöde Schreibweise bei Chrome?
[TUT] - CSS3 Techniken Transform - Transition - Animate
webkit-transform: scale - Ausgangspunkt festlegen
DIA Show
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.