mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 02:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Programm zur Erstellung von Landschaften vom 30.04.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Suche Programm zur Erstellung von Landschaften
Autor Nachricht
flipper
Threadersteller

Dabei seit: 04.01.2007
Ort: Düsseldorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 30.04.2007 14:39
Titel

Suche Programm zur Erstellung von Landschaften

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo,

bin auf der suche nach einem sehr guten Landschafts-Erstellungsprogramm. Habe natürlich zuerst an Bryce 3d gedacht - allerdings ist Bryce in Sachen Detailgenauigkeit nicht top. Außerdem überzeugen mich einige damit gerenderten Bilder ganz und gar nicht. (Hängt sicha auch mit dem Editor zusammen, keine Frage).

Was gibt es sonst noch für (bessere) Produkte? (Preis spielt keine Rolle, über 1000 € sollte es halt auch nicht kosten)

lg tom
  View user's profile Private Nachricht senden
therapiekind

Dabei seit: 14.03.2006
Ort: In deinem Kopf
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 30.04.2007 23:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Falls du eher im Bereich Landschaftsarchitektur suchst, überlies meinen Beitrag einfach.

Andernfalls könnte Terragen genau das sein, was du suchst. Die Entwicklung schien einige Zeit lang stillzustehen bzw. im Stillen stattgefunden haben, aber in diesem Jahr soll sich wohl wieder etwas tun und Version 2 veröffentlich werden. War für mich 'ne nette Spielerei, aber man kann mit der Software auch Beeindruckendes erreichen, wenn man sich ernsthaft damit beschäftigt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
thepixture

Dabei seit: 07.09.2005
Ort: Dresden
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 30.04.2007 23:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Oder dieses hier: GeoControl

Kostet auch nur 59€. Gibt auch eine vollwertige 30Tage Testversion.

Im Sommer kommt Version 2 raus, wie ich auf deren Homepage gesehen hab. Wurde z.B. schon für das neue Game "Battlefield: Bad Company" verwendet.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Welches Programm für die PDF-Erstellung (Formular)?
[SUCHE] Programm für DVD-Menü-Erstellung
Suche Programm zur Diashow-Erstellung
[Suche] Programm zur Erstellung eines Menüsystems
Welches Programm zur Erstellung dieser Homepage
simples Programm zu Banner-Erstellung gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.