mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 22:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: suche programm zum vergrößerten ausdrucken vom 14.10.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> suche programm zum vergrößerten ausdrucken
Autor Nachricht
selbstmordparty
Threadersteller

Dabei seit: 11.09.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 14.10.2006 18:23
Titel

suche programm zum vergrößerten ausdrucken

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

suche ein programm was wie zb. der rasterbator funktioniert und jpg`s oder andere formate vergößert ausdrucken lässt. ich möchte das realistisch ausdrucken (zb ein A4 foto auf 15 blätter ausdrucken) und nicht verpixelt....brauche relativ schnell hilfe....danke schonmal
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
xBe

Dabei seit: 04.06.2006
Ort: Mönchengladbach
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 15.10.2006 13:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

du willst ein A4 "Foto!" auf 15 Blättern, dass heisst 15 DIN A4 Blätter... Und das soll nicht verpixeln... das geht doch gar nicht, ohne dass es verpixelt oder unscharf wird... Wenn es nun Vektoren wären, dann ok, aber en Foto?! Wir sind doch nicht vom CSI...


Wenn ich falsch liege, bitte anschrein... *zwinker*

LG der xBe
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
selbstmordparty
Threadersteller

Dabei seit: 11.09.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 15.10.2006 13:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das es unscharf wird oder vielleicht auch pixelt ist mir bewusst. ich brauche dieses programm auch nicht um direkt ein foto auszudrucken (das schrieb ich nur zum besseren verständnis). ich weiß das es progs mit der funktion gibt, nur weiß ich nicht mehr welche oder welches. Grins

Zuletzt bearbeitet von selbstmordparty am So 15.10.2006 13:55, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 15.10.2006 14:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

irgendwie hab ich noch net geschnallt was du eigentlich suchst bzw. was du eigentlich vor hast...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
selbstmordparty
Threadersteller

Dabei seit: 11.09.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 15.10.2006 18:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also, ich möchte ein bild, was ich im illustrator erstellt habe (ca. A4) ausdrucken. das ganze sollte zb. 15 A4 groß werden. das würde mit dem rasterbator sicherlich gut funktionieren. da ich das ausgedruckte danach aber exakt auschneiden möchte, nutzt mir der rasterbator nix das er alles in minimal 7mm kleine pixel umwandelt. da ist es mir nicht mehr möglich es exakt auszuschneiden.


also:
programm-->was groß ausdrucken kann--->sozusagen

hui ich hoffe es kann mir bald jemand helfen....danke schonmal
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
atelko

Dabei seit: 21.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 20.10.2006 09:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da gibt es einige Progs für... Eines was mir jetzt spontan einfällt wäre Blow Up von Alienskin . Ob das für deinen Fall ausreichend ist, weiss ich niht. Musst du dann mal testen.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Programm zum Ausdrucken von Fonts
Formular ausdrucken
Ordnerstruktur ausdrucken
Bild per JS ausdrucken
Website ausdrucken
[js] Layer ausdrucken?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.