mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 12:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche ein einfaches CMS + Forum (oder doch Portal?) vom 16.09.2006


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Suche ein einfaches CMS + Forum (oder doch Portal?)
Autor Nachricht
Katzi
Threadersteller

Dabei seit: 16.09.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 16.09.2006 09:31
Titel

Suche ein einfaches CMS + Forum (oder doch Portal?)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute
da ich nun dabei bin eine Bandfanpage mit kleiner Community aufzubauen, suche ich ein geeignetes CMS =)

was sollte es haben:
-Einfache Verwaltung
-Übersichtlich
-sollte nicht zu überladen sein
-und ich würde gerne ein Forum einbinden, ob nun phpbb oder wbb ist egal, obwohl ich wbb bevorzuge.

Ich würde gerne einen Login auf der eigentlichen Seite haben. Und danach eine kleine Anzeige wie es wohl typisch ist =)
Im Klartext möchte ich das Forum so weit wie möglich eingebunden haben. Welches CMS würde sich da gut eignen??
Oder vielleicht ein Portal? Wobei die Page eig. schon die Hauptseite sein sollte. Ich finde nämlich bei Portalen ist die Page nebensache und das Forum das eigentliche.

Danke schonmal für eure Hilfe

[edit]
Verschoben von Programmierung nach Software - Nonprint.
Siehe: Welche Software-Frage gehört in welches Forum?


Zuletzt bearbeitet von tacker am Sa 16.09.2006 10:27, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 16.09.2006 09:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bitte erst mal die Forensuche benutzen oder bei den ähnlichen Themen schauen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Einfaches Forum gesucht
einfaches Forum zum einbinden in seite
Ein einfaches CMS
Einfaches CMS
Einfaches CMS... gibt es das?
einfaches kontaktformular
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.