mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 06:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Suche] CMS + Shop vom 13.02.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> [Suche] CMS + Shop
Autor Nachricht
Anti78
Threadersteller

Dabei seit: 16.09.2003
Ort: Tbb/Mz/M
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.02.2007 16:21
Titel

[Suche] CMS + Shop

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Leuts.

Ich suche gerade nen guten Anbieter der ein komfortables Shopsystem + CMS anbietet. Darf/soll was kosten. So max. 300 Euro.
Sollte komplett per CSS anpassbar sein. Mehrere Benutzer mit unterschiedlichen Berechtigungen möglich. Und vor allem sollte der Shop sich in bestehende Seiten einbinden lassen. Menü Richtung:

Über uns
Termine
Shop
-- Shopkategorie 1
-- Shopkategorie 2
-- usw
Kontakt
Impressum


Hab schon http://www.store-systems.de und http://www.xonjo.de in der engeren Auswahl. Bin aber für weitere Vorschläge offen.

Bitte keine Open Source Sachen posten. Das wollen meine Chefs nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden
festplatte

Dabei seit: 05.02.2007
Ort: -
Alter: 45
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 14.02.2007 11:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo.

Ich hätte noch Omeco anzubieten. Ist aber ein bisschen teurer.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Anti78
Threadersteller

Dabei seit: 16.09.2003
Ort: Tbb/Mz/M
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.02.2007 12:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Thx. Aber bisschen teuer.

Hab jetzt noch Koobi von Dream4 gefunden. Sieht interressant aus und vom Support her scheint es auch nicht schlecht zu sein.

Hat damit schon jemand Erfahrungen gesammelt?
  View user's profile Private Nachricht senden
l3mon

Dabei seit: 26.07.2005
Ort: -5m
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.02.2007 15:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schau dir mal Redaxo an
  View user's profile Private Nachricht senden
Pixelpole

Dabei seit: 25.10.2004
Ort: Trier
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.02.2007 15:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

er sagte nicht open source *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
magicslider

Dabei seit: 04.02.2007
Ort: WW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.02.2007 01:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich habe an dem aktuellen ebusiness guide mitgearbeitet und war auch in die tests
involviert. mein schwerpunkt war allerdings b2b.

du müsstest schon näher beschreiben was deine chefs denn als funktionsumfang definiert haben
und welchen nutzen. um welche branche geht es, was soll alles angebildet werden, standards wie bme, ...
anbindung an die warenwirtschaft, fibu , wie soll die kundenbindung erreicht werden, was ist mit after
sales service, e_logistic, e_complaint

mit der von dir beschriebenen preisklasse bist du schon sehr stark eingeschränkt. oft sind diese
anwendungen schon innerhalb eines jahres durch den schnellen wandel im www veraltet. die seo
leistungen sind gleich null, was aber auch jedem bei dem preis klar sein sollte, denn solche produkte
verkaufen sich über den preis und nicht die leistung.

asp lösungen haben hier oft einen größeren nutzen da sie ständig angepasst werden und einen
schnellen roi haben. da hier oft serviceverträge geschlossen werden, stellt sich die frage nach einem
guten support erst gar nicht. fangen aber i.d.r. ab 500-600,- € pro jahr an, dafür aber all inclusive.
  View user's profile Private Nachricht senden
CrossgolfPortal

Dabei seit: 11.05.2007
Ort: St.Leon-Rot
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.05.2007 23:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Anti78 hat geschrieben:
Thx. Aber bisschen teuer.

Hab jetzt noch Koobi von Dream4 gefunden. Sieht interressant aus und vom Support her scheint es auch nicht schlecht zu sein.

Hat damit schon jemand Erfahrungen gesammelt?


Ich benutze Koobi 6.1 allerdings liegt mein Shop noch brach rum... Vom Support kann ich nichts gutes sagen... Habe schon mehrere Anfragen per Mail gestellt und noch nie eine Antwort bekommen. Wenn Du das Teil kaufst sind sie 2 Wochen für Dich da... Sollte aber nach der Support Zeit was sein... PECH... Dann steht man dumm da und kann erst mal ne Supportverlängerung kaufen... Das finde ich ziemlich beschissen...
Nach meinem letzten Update vom 6.0 auf 6.1 lief das System nicht mehr wirklich, keine Useranmeldungen mehr möglich (da hat Dream4 nen Patch auch der Homepae gepostet, aber erst 2 Wochen nach dem Update), keine Kommentare können mehr zu Artikeln abgegeben werden, es werden keine Signaturen mehr im Forum angezeigt... Nur um mal ein paar Bugs zu nennen... Die wurden bissher auch noch nicht gelöst * Ich geb auf... *
Vom Koobi kann ich Dir nur abraten...
Schau einfach mal auf meine Seite, da kannst Du Dir ein Bild machen
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen SHOP: xtCommerce oder 1&1-Shop ?HILFE!
Photo Shop vs. Paint Shop Pro
Web- Shop
Online Shop
einfacher php shop
Online Shop
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.